Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• ja hat er er und ivo sollten die seiten tauschen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Verstehe auch nicht, wieso Ivo jetzt rechts spielt.
    Letzte Saison hat auf der linken Seite total überzeugt und Sahan hat beim MSV rechts gut gespielt.
    Irgendwie hat man den FCK dadurch geschwächt, oder ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• geschwächt sehe ich gerade nich.man wollte vielleicht die kölner verunsichern das auf einmal ivo auf recht spielt.er war unser aktivster spieler deshalb mussten die sich umstellen,gebracht hat es allerding nix

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

Durch den "Last-Minute"-Weggang von Ivo Ilicevic zum Hamburger SV wurde beim 1. FC Kaiserslautern eine Stelle in der Startelf frei. Als ein Kandidat für die linke Seite kommt auch Olcay Sahan in Frage. Der Neuzugang vom MSV Duisburg hat bei den Roten Teufeln mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, will die sich bietende Chance nun aber nutzen.

Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…sich-bietende-chance.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn dem so ist das Sahan den Stammplatz von Ivo übernehmen möchte dann ist das eine Top Einstellung und macht mir Mut das wir in Kürze einen Sahan sehen wie wir es aus Duisburg kannten. Viel Glück für dein Vorhaben O. Sahan.

• Wenn dem so ist das Sahan den Stammplatz von Ivo übernehmen möchte dann ist das eine Top Einstellung und macht mir Mut das wir in Kürze einen Sahan sehen wie wir es aus Duisburg kannten. Viel Glück für dein Vorhaben O. Sahan.

Was ist daran eine Topeinstellung? Er will nen Stammplatz. Ok. Jeder Bundesligaspieler, der dieses Ziel net hat, heisst entweder Albert Streit oder hat nix in der Liga verloren. Für mich is das eher ne grundlegende Einstellung und das mindeste was man erwarten muss. Ansonsten geb ich dir recht, würd mcih natürlich auch über nen stark verbesserten Sahan freuen. Aber viel wichtiger wie das Gefasel über einen Stammplatz wäre mal eine Leistung abzurufen, die diesen Anspruch auch untermauert.

• Was ist daran eine Topeinstellung? Er will nen Stammplatz. Ok. Jeder Bundesligaspieler, der dieses Ziel net hat, heisst entweder Albert Streit oder hat nix in der Liga verloren. Für mich is das eher ne grundlegende Einstellung und das mindeste was man erwarten muss. Ansonsten geb ich dir recht, würd mcih natürlich auch über nen stark verbesserten Sahan freuen. Aber viel wichtiger wie das Gefasel über einen Stammplatz wäre mal eine Leistung abzurufen, die diesen Anspruch auch untermauert.

Genau so sehe ich das auch!

• Es geht hier nicht darum das Sahan einen Stammplatz möchte was, da gebe ich euch gerne recht, das Normalste für einen Profi sein sollte, nein, es geht darum das Sahan den Stammplatz von IVO einnehmen möchte, der in einer bisweilen recht desolaten Mannschaft noch einer der wenigen war der wenigstens ein bisschen seines Könnens abrufen konnte, das ist für mich schon eine Top-Einstellung, das ist wie wenn ein Arbeitnehmer eben als Mitläufer seine Arbeit verrichtet oder aber den Anspruch hegt eben Aufstiegsmöglichkeiten durch Leistung wahrzunehmen.

• Es geht hier nicht darum das Sahan einen Stammplatz möchte was, da gebe ich euch gerne recht, das Normalste für einen Profi sein sollte, nein, es geht darum das Sahan den Stammplatz von IVO einnehmen möchte, der in einer bisweilen recht desolaten Mannschaft noch einer der wenigen war der wenigstens ein bisschen seines Könnens abrufen konnte, das ist für mich schon eine Top-Einstellung, das ist wie wenn ein Arbeitnehmer eben als Mitläufer seine Arbeit verrichtet oder aber den Anspruch hegt eben Aufstiegsmöglichkeiten durch Leistung wahrzunehmen.

Der Vergleich mit einem "Mitläufer-Arbeitnehmer" und einem ambitionierten BL-Spieler hinkt ein wenig.
    Jeder im Kader müsste einen individuellen Anspruch auf einen Stammplatz haben! Dieser Anspruch müsste sich aus intrinsischen (eigene Ansprüche, Lust am Fußballspielen, ...) und extrinsischen (Anerkennung von den Fans, Gehalt, Transfermöglichkeiten, Nationalelf, ...) Komponenten zusammensetzen. Und dass nun Olcay Sahan den Platz von Ivo einnehmen möchte ist auch keine Top-Einstellung, sondern eine ganz normale, zumal er Ivo ja nicht verdrängen muss, sondern ihm ein freier Platz quasi in den Schoß fällt. Und was Ivo und seine Leistungen, genauer seine Leistungsbereitschaft in den letzten Monaten betrifft: wer diese überbieten möchte, muss sich nicht sehr anstrengen! Demzufolge muss man die Ansprüche von Olcay auch nicht als "Top-Einstellung" bezeichnen.