hm ok dann muss ich ma schauen... hab dieses jahr nämlich ziemlich viel gfeld ausgegeben.. war auf 13 oder 14 heimspielen ohne dauerkarte... da kommt schon was zusammen
Dauerkarten 2007/2008
-
-
Dann lohnt sich ne DK allemal
-
Die hatten letzte Saison mal ausgerechnet, dass sich ne DK ab 12 oder 134 Besuchen rechnet. Ist ja nicht soooo viel billiger als die Einzelkarten.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Die hatten letzte Saison mal ausgerechnet, dass sich ne DK ab 12 oder 134 Besuchen rechnet. Ist ja nicht soooo viel billiger als die Einzelkarten.Aber man kommt immer in einen gescheiten Block rein. Das ist einer der Hauptgründe, dass ich mir ne DK hole. Was will ich denn immer in 10.4 im letzten Eck?
-
So Leute ich weiß jetzt nit ob es das thema schon gibt oder ob es überhaupt hir reingehört aber ich hab dann jetzt mal ne Frage zu den Dauerkarten.
Muss man unbedingt mitglied beim FCK sein um sich eine Dauerkarte bestellen zu können???? Denn im Antrag für ne Dauerkarte muss man diese oben angeben.
Muss man also Mitglied sein?????
Bitte um schnelle Antwort
mfg
Simpson#15 -
Den Thread gibt's schon.
Ich füge mal beide zusammen.
@Simpson. Und vielleicht findest du im bereits vorhandenen Thread einige Antworten auf deine Fragen. -
@simpson.... du musst minimum in der Pfalz geboren sein,
und Grumbeere und neue Wei sin irgendwie geil...... oh Mann.....
wenn du Mitglied bist, sind die Dauerkarten aber billiger. -
Diese Saison ist die erste fällig!! Lag immer am Geld aber jetzt schlag ich zu ! Weiss jemand was ne Dk für die Süd kostet?
-
Zitat
Original von sirius6
@simpson.... du musst minimum in der Pfalz geboren sein,
und Grumbeere und neue Wei sin irgendwie geil...... oh Mann.....
wenn du Mitglied bist, sind die Dauerkarten aber billiger.Dann dürfte ich mir ja keine hole*g* bin nämlich ein Kowelenzer Schängelche*heul* aber mein Leben lang lautern FAn was will ichd enn mit koblenz.
Oki Danke Leute weiß jetzt alles*g*
Gruß
Simpson#15 -
wann werden wir ungefähr die briefe bekommen zur verlängerung?
und was schätzt ihr, wie viele leute holen sich dieses jahr ne saisonkarte?
mehr oda weniger als letztes jahr(wie viele warns eig letztes jahr? :o )