Wann werden die DK denn verschickt?
Es ist nichtmal mehr ein Monat bis zum ersten Heimspiel
ZitatOriginal von Busti
Wahrscheinlich erst wenn wir die 30 000 Marke übertroffen haben
13.300 DKs sind doch super. Die 15.000 können wirklich noch erreicht werden. Hätte man wohl nach dem ganzen Gemecker und der Schwarzmalerei nicht gedacht.
ZitatOriginal von Betzegeher
13.300 DKs sind doch super. Die 15.000 können wirklich noch erreicht werden. Hätte man wohl nach dem ganzen Gemecker und der Schwarzmalerei nicht gedacht.
Naja,wir sind eben ein anderer Verein als andere. 15 000 Dauerkarten und etwa 12 000 Mitglieder ist doch ok für einen Zweitligisten. Da träumen andere Vereine davon.
Wir werden ja zum Glück von den meisten noch als Bundesligist (also 1. Liga) gesehen. Und das ist auch gut so. Wenn jetzt evtl. Sponsoren sehen, dass trotz der schlechten Leistungen 15.000 DKs verkauft werden und die Fans vertrauen in die Mannschaft haben (weiß nicht ob das wirklich stimmt...) werden die ja wohl eher investieren, als wenn da nur 5.000 - 10.000 DKs verkauft werden. So haben sie schon mal ne bestimmte Anzahl von Zuschauern im Stadion, die ihre Werbung sehen werden.
Hoffentlich werden es noch mehr als die 15.000.
13.300 bisher sind ok. Ich dachte es kommt schlimmer.
Ich denke mal es werden mehr als 15 000! Kenn noch einige, die sich eine holen werden!
ZitatOriginal von betzemichl
Ich denke mal es werden mehr als 15 000! Kenn noch einige, die sich eine holen werden!
Ich kenne aber einige die "keine" mehr kaufen weil sie sich Jahre lang geärgert haben und nun erstmal abwarten wie es hier weiter geht.
Klasse hätt Ich nach der letzten Saison ehrlich gesagt nicht erwartet.
Jedoch kommt uns zu Gute das die Liga so attraktiv wie noch nie ist was den Dauerkartenverkauf sicherlich erheblich beschleunigt.
Die Anzahl der verkauften Dauerkarten zeigt wieder einmal auf die FCK Fans ist Verlass. Ich mein genug andere Vereine währen froh wenn sie das was wir an Dauerkarten verkauft haben als Zuschauerschnitt hätten
Wehen übrigens hatte in der Regionalliga letzte Saison nach 17 Spielen grad mal insgesamt 5000 Leute mehr im Stadion
Ich bin auch echt positv überrascht. Als es vor ca 2 Wochen hieß es wurden erst 10000 DKs verkauft habe ich mit max 12000 gerechnet und dass wir jetzt nach einer solchen Saison wie die letzte trotzdem noch fast an die Anzahl der DKs rankommen, spricht doch für die treue der Fans.
Ich freu mich auf die neue Saison mit der DK!