Es tut mir ja leid, aber ich bin etwas verwundert, das nicht mehr Dauerkarten verkauft werden. (Habe insgeheim mit 20000 gerechnet) Der Verein macht endlich das, was die Fans seit Jahren fordern, und zwar fast alle fordern, nämlich die jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs und auch andere Junge spielen zu lassen. Für diesen mutigen Schritt von Trainer und Verantwortlichen hätte ich mir noch größere Unterstützung erhofft. Ich bin sicher, sollten die ersten Spiele gewonnen werden, wollen viele noch DK´s, weil nämlich dann die Gefahr besteht, überhaupt keine Karten mehr für die Spiele zu bekommen. Sollte Rekdal seine Linie durchbringen und die Mannschaft wieder leidenschaftlich bis zur letzten Minute kämpfen, werden viele sich ärgern, das sie keine DK gekauft haben.
Dauerkarten 2007/2008
-
-
Naja,die Zeiten sind eben erstmal vorbei als wir vor Jahren noch an die 30 000 Karten verkauft hatten. Es war sogar soweit gekommen dass der Verein den Dauerkartenverkauf gestoppt hatte.
Die Leute haben es jetzt eben satt gehabt jedes Jahr aufs neue schlechte Leistungen zu sehen. Aber ich denke auch dass wir auf einem guten Weg sind die enttäuschten Fans wieder zurück zu gewinnen.
-
es werden nicht mehr Dauerkarten sein und werden....
warum?
1. Motagsspiel
2. Freitagsspiel zu früh
3. Sonntagsmittag ebenfalls für Familien tabu und somit für den Vati auch
4. Wo ist der Mehrwert einer Dauerkarte? früher waren es fast 2 Spiele frei und heute?
5. Die Kapazität des Stadions erlaubt es sich Spiele herauszupicken
6. Viele unattraktive Gegner (für nicht Hardcore Fans) -
ist eigentlich auch irgendwo bekannt, wieviele Auswärtsdauerkarten beantragt wurden?
-
"Wo ist der Mehrwert einer Dauerkarte? früher waren es fast 2 Spiele frei und heute?"
Heute sind es fast drei Spiele frei:-)
-
Hm ich hab mich jetzt doch entschieden, keine Dauerkarte zu holen. Spiel dieses Jahr bei den Aktiven in der Fussballmanschaft und hab deshalb jeden Sonntag ein Spiel, damit kann ich sonntags schonmal so gut wie nie aufn Betze. Ausserdem weiss ich noch nich wie lang ich freitags und montags Schule hab (wobei montags weniger das Problem is). Lohnt sich für mich einfach nichmehr. Werde trotzdem versuchen auf so viele Spiele zu fahren wie möglich. Gegen Gladbach bin ich auf jeden Fall dabei.
-
Zitat
Original von Gonzo
Hm ich hab mich jetzt doch entschieden, keine Dauerkarte zu holen. Spiel dieses Jahr bei den Aktiven in der Fussballmanschaft und hab deshalb jeden Sonntag ein Spiel, damit kann ich sonntags schonmal so gut wie nie aufn Betze. Ausserdem weiss ich noch nich wie lang ich freitags und montags Schule hab (wobei montags weniger das Problem is). Lohnt sich für mich einfach nichmehr. Werde trotzdem versuchen auf so viele Spiele zu fahren wie möglich. Gegen Gladbach bin ich auf jeden Fall dabei.Es muss sich hier keiner entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben wenn er "keine" Dauerkarte kauft
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Es muss sich hier keiner entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben wenn er "keine" Dauerkarte kauftDas is gut weil ich hab momentan net die Mittel für eine. Aber ich würde wahrscheinlich eh nicht auf alle Spiele kommen, weil auch mal was dazwischenkommt. Was ich mir aber geschworen habe diese Saison auf soviele Spiele wie möglich zu gehen. Wenn die Mannschaft Bock hat und das auch zeigt so werd ich garantiert so gut wie auf jedem Spiel dabei sein. Wenn sie sich hängen lassen so werde ich das nicht unterstützen. Ich will ab dieser Saison zumindest sehen das sie wollen. So blauäugig das ich 50 Euro für nen Spieltag ausgebe und hinterher ausm Stadion gehe und mich frage "für was?" bin ich nicht mehr.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Es muss sich hier keiner entschuldigen oder ein schlechtes Gewissen haben wenn er "keine" Dauerkarte kauftBin ich aber froh Ne awas, für mich isses halt irgendwie blöd, wenn ich nach 2 Jahren Dauerkarte keine mehr hol. Das hat aber nix damit zu tun, dass der FCK letzte Saison so mässig gespielt hat, ich war da trotzdem bei fast jedem Heimspiel dabei.
-
Ich kann es kaum erwarten bis sie endlich da ist. Ich schau schon jeden Tag, wann denn der Postbote kommt! Von euch hat sie auch noch keiner?