Im Sommer besteht wohl in Liga 1 bei vielen Vereinen Bedarf an neuen Keepern.
Neuer wird wohl zu den Bayern gehen, was bei Schalke einen Platz freimacht. Gleichzeitig wird noch bei Bayern ein Ersatzmann gesucht. Hamburg wird auch ne neue Nummer 1 brauchen und Hertha scheint auch auf der suche.
Eine Spekulation besagt, dass bspw. Neuer zu Bayern geht, Wiese zu Schalke und Zieler nach Bremen. Nur wer würde in dem Fall Zieler bei Hannover ersetzen? Ich sehe im Sommer in der Liga eins insgesamt Bedarf an 3 neuen Nummerr 1 Torhütern. Bayern, Hamburg und Hertha, bzw bei den Vereinen bei denen sie sich verstärken. Kraft ist sicherlich ein freier Mann, der irgendwo unterkommen wird. Nur wer kommt auf die anderen beiden fehlenden Plätze?
Trapp sehe ich auf ähnlichem Niveau wie Zieler und Baumann, die gerne in die Spekulationen geworfen werden, könnte also gut sein, dass wir im Sommer wenn er so weiter hält eine Offerte bekommen. Bei Sippel bin ich mir nicht so sicher, da er diese Saison nicht gerade überzeugt hat, jedoch wär dieser Sommer wohl die Gelegenheit Torhüter zu nem ordentlichen Preis zu verkaufen. Die kolportierten 20 Mio von den Bayern müssen ja schliesslich wieder reinvestiert werden.
Was denkt ihr? Wird uns im Sommer einer unserer torhüter verlassen? Welcher wird gehen? Und wohin wird er gehen?