Tristan M'Bongo zum FCK (fussballtransfers.com)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern zeigt Interesse an Tristan M’Bongo von Racing Straßburg. Die französische Zeitung ‚L’Alsace‘ schreibt, dass die ‚Roten Teufel‘ den kongolesischen Nationalspieler bereits mehrfach beobachtet hätten.

    http://www.fussballtransfers.c…rmer-aus-frankreich_19175


    Mod-Edit: Ich habe den Beitrag mal den Regeln entsprechend gestaltet. Das nächste mal mach ich auch einen auf Faulbär und drück die Löschtaste. Gruß Peewee :deal:

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Erst vor der Saison wechselte er vom Drittligisten US Luzenac nach Straßburg. Seitdem kam der 28-Jährige 14 Mal zum Einsatz und erzielte drei Tore. Neben ‚Lautern‘ zeigt auch der FC Ingolstadt Interesse.


    jo, is klar! schöne ente... vor kurzem noch in der dritten liga frankreichs gespielt und diese saison 3 tore gemacht. bomben vita! wäre er 18, ok... aber mit 28: null entwicklungspotential. dann bin ich ma gespannt, ob wir ingolstadt ausstechen können! :lachen:

  • gibt 1 Video auf youtube, jedoch wenig aufschlussreich. Sieht ein wenig nach "the next Emeka Opara" aus :smoke:
    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_160925.html


    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • hmm - finde ich auch nicht wirklich so dolle ! Soll er mal nach Ingolstadt zu Audi wechseln - die haben Kohle im Überschuss und die können eher Risiko fahren als wir.


    Nix gegen den Jungen aber ich denke auch eher nicht !

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • sein mitspieler ist ein alter bekannter von uns...bill tchato...ein jendrisek ist auch zu uns von den hannover amas gekommen klar war er da noch jung aber trotzdem.lassen wir uns überraschen ob tristan opara ups m´bongo kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Von Spielern bis 22 max. 23 die es noch nicht wirklich in einer Profiliga geschafft haben, kann man sich ja noch überraschen lassen, aber mit 28 Jahren, was soll da noch mehr kommen?

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Vielleicht ist er einer für die Amas. Das würde eher passen, als die 1.BuLi. Glaube kaum, dass sich Kuntz für die erste so eine Wundertüte an Land zieht, da wir uns nicht viel Fehlschüsse erlauben dürfen, was Spielertransfers angeht.

  • Stefan Kuntz ist ein echter Fachmann. Vielleicht sogar einer der Besten was die 1. Liga zu bieten hat! Wenn ich den 1. FC K von früher anschaue mit Transfers wie Deham, Omeka Epera, Pletsch usw.! Da kann es einem schon mulmig werden! Daraus hat man gelernt!

  • Das einzigste was mir dazu einfällt: ENTEEE!! :D


    Also der wird uns sicher nicht weiter helfen! vll für die Amas das die den Aufstieg in Angriff nehmen für nächste Saison.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: