ZitatAlles anzeigen
Vom 29. April bis zum 15. Mai 2011 kämpfen die 16 weltbesten Eishockey-Teams in der Slowakei um den WM-Titel. SPORT1 ist live dabei.
Keine Angst vor Russland
Startschuss ist am Freitag, 29. April, ab 16 Uhr mit der Neuauflage des letztjährigen Halbfinales zwischen Deutschland und Vize-Weltmeister Russland.
2011 IIHF Weltmeisterschaft in der Slowakei
-
-
-
Soeben erst erfahren! Saaaaaaagenhaft, da ist das Weiterkommen fast schon gesichert. Das ist der Knüller!
-
ja das ist der absolute Hammer und heute gilt es nachzulegen......., 2:0 gegen Russland wollte das es gar nicht glauben......absolute Spitzenklasse, dazu der FCK-Sieg so kann ein Wochenende anfangen.......
-
Muss mir die Jungs Morgen anschauen. Ich konnts gestern nicht glauben als ich im Stadion das Ergebnis erfahren habe. Mal schauen wie sich die deutsche gruppe weiter entwickelt.
-
1:0 für Deutschland, gutes Spiel bisher, sogar 1 penalty in Unterzahl (3 gegen 5) vergeben.
2:0, nachdem man einige brenzlige Situationen mit Glück (Pfostenschüsse) u. Können überstanden hat.
3:0, wenn man dieses Ergebnis über die Runden bringt, dann ist man weiter. In den letzten Minuten
scheinen mir die Slowaken ob dieses Standes wie gelähmt, zumindest kräftig geschockt.4:0
4:1, hoffentlich war das nicht der Weckruf, noch 15 Min. Spielzeit.
-
boah 4:3 gewonnen...
was für ein spannendes spiel.... ich glaub ich werd noch großer eishockey fan
-
Die Slowaken gegen den heimvorteil zu schalgen, Hut ab!
Und die 6 Punkte nimmt man definitiv mit in die Zwischenrunde mit.
-
mit den 6 punkten hat man bestimmt dann auch gute chancen noch weiter zu kommen kann ne gute WM werden
-
Slowenien - Deutschland (16.00 Sport 1)