Und auf einmal können sie wieder Fussballspielen
Vorbericht: 33. Spieltag - 07. Mai 2011: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Kann mich da jetzt nicht wirklich zurückhalten , aber wo sind die ganzen User die Lakic alles an die Kopf geworfen haben. Jetzt trifft er sogar gegen seinen neuen Verein , aber Hauptsache mal was von sich geben.
Nie habe ich mich so gefreut Unrecht zu haben! GEIL!
-
Kann mich da jetzt nicht wirklich zurückhalten , aber wo sind die ganzen User die Lakic alles an die Kopf geworfen haben. Jetzt trifft er sogar gegen seinen neuen Verein , aber Hauptsache mal was von sich geben.
PS: ich freue mich vielleicht auf ein Grillparty
Der eine nennt ihn jetzt schon Gott--------
-
Für mich ist Lakic kein Gott , er ist aber immer noch ein Spieler von uns und solange er hier spielt unterstütze ich auch ihn.
-
Kann mich da jetzt nicht wirklich zurückhalten , aber wo sind die ganzen User die Lakic alles an die Kopf geworfen haben.
Ich bin da Zuckerrübe!
Vor allem macht er endlich das, und dafür freue ich mich auch, wofür er doch bezahlt wird!
-
Ja Jürgen wir kennen uns. Und ich freue mich das es noch Treue gibt. Was dagegen? Klar ist er kein Gott! Aber irgendwo schon ein Fussballgott
-
der gemeine fußballfan ist nun mal opportunist! sollte er nächstes jahr gegen den fck treffen, dadurch vielleicht punkte kosten, ist er wieder der größte huso on earth! -
Für mich ist Lakic kein Gott , er ist aber immer noch ein Spieler von uns und solange er hier spielt unterstütze ich auch ihn.
Dich meinte ich doch garnicht, schau mal ein paar Beiträge über dir auf Shark
-
Achso , ich dachte hast mich damit gemeint.
-
Jop der ist schon schlimm der Shark ein Mensch der tatsächlich Fehler macht, sie sich eingesteht und sich auch noch entschuldigen kann. Ist schon schlimm mit solchen Typen wie mir...