Tobias Sippel zu Hertha BSC? (Bild Online)

  • War zu erahnen. Sippel wird sich mit der Nr. 2 hinter Kevin nicht zufrieden geben. Ich denke Sippel wird den FCK nach der Saison auf jeden Fall verlassen :deal:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • vielleicht war das alles sogeplant??? er sein vertrag verlängern und ihn loben und dann bei dem kleinsten fehler oder mehreren auf die bank setzen und trapp bringen...wäre ihm gegenüber nicht fair aber man könnte es verstehen der ablöse halber.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • wir wissen alle, dass wir uns auf Dauer nicht den Luxus zweier recht gleichwertiger Torhüter leisten können. Die wollen beide spielen.
    Ich denke es ist nicht die Frage ob einer - momentan also Sippel - geht sondern wann
    Dieses Jahr wird sich das Torwartkaraussel vermutlich ohnehin mächtig drehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • vielleicht war das alles sogeplant??? er sein vertrag verlängern und ihn loben und dann bei dem kleinsten fehler oder mehreren auf die bank setzen und trapp bringen...wäre ihm gegenüber nicht fair aber man könnte es verstehen der ablöse halber.


    Quatsch... sowas zu planen ist charakterlos und kann ich mir absolut nicht vorstellen. Gerade da soviel Wert auf Charakter gelegt wird. Die Vertragsverlängerung um 3 Jahre kann dagegen sehr wohl im HInblick auf eine Ablöse so gewählt sein , aber nicht mit dem HIntergrund ihn "abzusägen"


    Sowas kann und will ich mir nicht im Geringsten vorstellen

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • ich geh eigentlich schon paar Wochen davon aus das Sippel nächste Runde nicht mehr bei uns spielt.
    Also Trapp wird die neue Nr. 1 unter Kurz sein und Sippel spühlt noch etwas Kohle in die Clubkasse.
    Wir bzw. Gerry bildet tolle Torleute aus ...also um eine neue Nummer Zwei aus unserer eigenen Torwartschule is mir nich bange :thumbup:

  • er hat sein vertrag "nur" um 2 jahre verlängert.ausserdem habe ich es nich behauptet sondern nur erwähnt das so sein kann.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • :lachen: :lachen:


    Klar die Bayern holen Sippel als Ersatz für Neuer. Zum Glück war mein Kaffee gerade leer. Der würde jetzt am Monitor hängen.


    Als Nummer 2.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ja. ich habe dich schon vorher verstanden. Dennoch völlig blödsinnig. Aber da Butt bleibt, werden sie ihn nicht holen. :ausflippen:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()