Halil Altintop zurück zum FCK?

• Ehrlich gesagt hätt ich ihn lieber als Schechter.
    Altintop hat uns schon genug Tore gebracht in der Saison über deren Ausgang wir hier lieber nicht mehr reden.
    Er kennt die Liga, bei ihm wissen wir seine Qualitäten, aber Schechter wäre halt ein echtes Risiko. Was wäre denn wenn er sich hier überhaupt nicht zurecht findet und gar nicht auf die Beine kommt, wie es z.B. bei Micanski der Fall war. Da spart man doch lieber Geld und holt sich den Altintop.

• Hab jetzt nich den ganzen Thread gelesen....
    Also ich hab Halil noch gut in Erinnerung...kann nur Positives berichten.
    Er war,glaube ich 2 Jahre da,wobei er im ersten Jahr im Schatten von Miro stand u. nur zu Kurzeinsätzen kam.
    Wurde von vielen schon als Fehleinkauf betitelt.
    Im 2. Jahr hat er ,glaube ich 20 Tore geschossen...leider sind wir dann abgestiegen...
    Lautern + Halil ,könnte wieder passen.......

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Wenn er im falle des Abstiegs von FF wirklich ablösefrei wäre könnte man ja darüber nachdenken beide (Altintop & Shechter) zu holen...

• Habe über ihn auch schon nachgedacht, ich denke für die Breite des Kaders, wär er ein Guter.
    Sicherlich zu risikoreich als direkter Lakic, Ilicevic oder Moravek-Ersatz, aber als weitere Option für den Sturm.
    In einem 2-Mann Sturm neben Hoffer, Shechter, Nemec oder wen wir nächstes Jahr haben, könnte er vllt. wieder aufblühen.
    Seine Qualitäten hat er schon bewiesen, daher wundern mich seine schwachen Leistungen bei Frankfurt, er kam mir auch nie zu faul oder bequem vor :gruebel:
    Ablösefrei aufjedenfall, aber auch gegen eine kleine Ablöse.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• beide??? ich glaube kaum das wir uns dann beide leisten können vom gehalt her da wir nur ein kleinen etat haben.
    ich sehs mit gemischten gefühlen.er muss ja irgendwelche anderen qualitäten haben sonst wäre er ja kein aktueller national spieler türkei´s,wenn ich allerdings die saison bei der eintracht sehe wo er noch nicht mal ein scheunentor trifft würd ich mir das ark überlegen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• ich bin da eher skeptisch.
    Er hatte seine beste Zeit bei uns. Auch in Schalke ging es dann Stück um Stück bergab mit ihm
    Er ist sicherlich noch das ehaaltsgefüge von Schalke gewohnt.

Ich denke wenn man so ein Risiko eingeht, dann darf es nicht zu teuer sein - genau da habe ich meine Zweifel, da er bei einer Mittelfeldmannschaft als türkischer Nationalspieler deutlich mehr bekommt als bei uns

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was soll dieses "er hat damals gut für uns getroffen". Das war vor fünf (!!) Jahren. Stand heute ist: 32 SPiele, NULL Tore. Was wollen wir mit dem?

• Das Statement von Kollias kann ich nur unterschreiben. Er hatte ne gute Zeit bei uns und beide Seiten hatten Spass aneinander. Dann ging er nach Schalke und hat unterwegs das Toreschiessen verlernt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nachdem Altintop bei Lautern groß wurde, hat mich sein Werdegang immer sehr interessiert:
    Es wurde ein ständiger Abstieg.
    Seine Leistungen wurden immer schwächer, sein Selbstvertrauen immer geringer
    und zuletzt bei Frankfurt war er ein absoluter Schatten seiner selbst.
    Ohne jede Effektivität, keinerlei Torgefahr ausstrahlend - er war mit einer von denen, die am Frankrfurter Absstieg mitgewirkt haben.
    Nicht dass ich ihn unsympathisch finde, nein.
    Aber ich denke, dass er sich eingedenk vergangener Tag immer noch eine gute Bezahlung vorstellen würde, die er einfach nicht mehr verdient.
    Ob ihm ein Kurz oder Kuntz neues Selbstvertrauen geben könnten?
    Ich denke - eher nicht.
    Lieber die Hände von ihm lassen.

• Halil komm zurück und es beginnt eine Zeit der Türken-Power bei UNS aufm BETZE :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :Juhuu:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“