Lakic gebührend verabschieden!

  • ich fände es toll, absolut angebracht und notwendig, wenn lakic am samstag gegen bremen von den fans mit einer besonderen aktion verabschiedet wird. wenn man ihn irgendwie in eine choreo einbauen könnte, wäre das natürlich ideal. aber auch sonst kann man mit spruchbändern und sprechchören viel machen, denke ich. gründe dafür gibt es zahlreiche:


    1.) lakic hat bei uns in 3 jahren 34 bundesligatreffer (plus 8 im pokal) gemacht, was sicherlich eine tolle quote ist. sportlich war er gold wert.


    2.) mit seinen 15 treffern in dieser saison hat er maßgeblich zum klassenerhalt beigetragen. er wäre sicherlich nicht zu ersetzen gewesen. man kann es nur vermuten, aber ohne ihn wären wir wohl abgestiegen. er war unsere lebensversicherung!


    3.) er hat sich stets in den dienst der mannschaft gestellt. er hat sich im ersten jahr unter sasic für den aufstiegskampf fitspritzen lassen, was er anschließend mit einer langen verletzungspause bezahlen musste. und als ihm nach seiner verletzung neuzugang nemec den rang abgelaufen hatte und er im aufstiegsjahr fast nur auf der bank saß, hat er sich nie beschwert und als joker wichtige tore gemacht.


    4.) auch neben dem platz war er ein sympathieträger und hat unseren verein stets gut repräsentiert - auch als vize-kapitän in der laufenden runde. er ist nicht nur ein toller sportsmann, sondern auch ne ehrliche haut.


    5.) das schlimmste, was wir ihm antun konnten, waren die verunglimpfungen und der liebesentzug nach bekanntgabe seines wechsels zu wolfsburg. das war das allerletzte und ist in diesem leben nicht mehr gut zu machen! denn dass er mit dem herzen am fck hängt und immer alles gibt, hat er spätestens am samstag mit seinem treffer gegen seinen neuen verein bewiesen! sich auf eine gewisse art und weise final zu entschuldigen und sich für die zeit mit ihm zum abschied zu bedanken, ist das mindeste, was wir tun können. wir werden ihn in besonderer erinnerung behalten - er sollte dies bzgl. uns auch tun.
    :schild:

  • ich such gerade den "dafür"- oder "mag ich"- Button ;)


    Sehe es aber auch so, dass man ihn "besonders" verabschieden sollte, denn mit ihm verlässt uns einer der besten Spieler, der in seiner Dienstzeit immer alles für den FCK gegeben hat. Sprechchöre fänd ich gut, obs mit ner Choreo hinhaut, weiß ich nicht; respekvoll sollte es in jedem Fall zugehen.

  • Was mir noch fehlt wäre ein Tor vor der eigenen Kurve. Ich würde es ihm von Herzen gönnen und die Fans die zu ihm standen hätten es sich ebenso verdient wie er.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Idee find ich absolut Klasse. Ich hoffe wirklich, dass ihr da noch was tolles auf die Beine stellen könnt. Ich selbst bin leider zu weit weg um mitzuwirken.

  • Volle Zustimmung. Und die Framfirter sind am Samstag auf dem betze!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Vielleicht darf unser Betzeforum Trainer die Blumen überreichen

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.