Magath kennt nicht jeden Vertrag, aber Vertrag ist Vertrag! Bedeutet im Klartext, das wenn Lakic für beide Ligen unterzeichnet hat er auch in WOB spielen muss
Montag, 9. Mai 2011 "Charaktertest bestanden" (Welt Online)
-
-
Am besten Wolfsburg steigt ab, dann sehen wir ob der Vertrag auch für die 2.Liga gilt.
-
Am besten Wolfsburg steigt ab
Bin ich voll und ganz dafür
-
Tja ich hab auch nen kleinen gewissenskonflikt...einerseits wünsche ich mir nichts mehr, als dass WOB absteigt, anderreseits gönne ich es Lakic nicht, dass er jetzt nächste Saison 2.Liga spielen muss
-
Bin ich voll und ganz dafür
Na dann! Sind wir uns einig.Abgemacht! -
Am besten Wolfsburg steigt ab, dann sehen wir ob der Vertrag auch für die 2.Liga gilt.
Wird wahrscheinlich nicht passieren, mMn steigen Pauli und FFM direkt ab und Gladbach geht in die Relegation! Es sei denn Gladbach verliert nicht in Hamburg und WOB holt nix in Hoffe, was mir persönlich am liebsten wäre!duke
-
Da bleibt ja nicht mehr sehr viel übrig.
-
Lassen wir uns überraschen !
Ich glaube nicht mehr daran, daß WOB absteigt.
Weil ich auch nicht daran glaube, daß Frankfurt vs. Dortmund gewinnt. Das wäre ja.... ! -
Weil ich auch nicht daran glaube, daß Frankfurt vs. Dortmund gewinnt. Das wäre ja.... !
Gut das die Saison so ist. 1:0 für die Eintracht und Wolfsburg verliert und steigt ab. Dann ist der Kreis geschlossen
-
Weder ich noch irgend ein anderer hier kennt den geschlossenen Vertrag!
Deswegen ist die sicherste Information die, die Lakic im Interview gegeben hat: „Ich habe meine Zukunft selber gewählt, dazu stehe ich zu einhundert
Prozent“, bestätigt der Stürmer bei ‚LIGA total‘ den Transfer.Und das ist doch eindeutig genug!