Montag, 9. Mai 2011 "Charaktertest bestanden" (Welt Online)

  • Magath kennt nicht jeden Vertrag, aber Vertrag ist Vertrag! Bedeutet im Klartext, das wenn Lakic für beide Ligen unterzeichnet hat er auch in WOB spielen muss :!:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Am besten Wolfsburg steigt ab, dann sehen wir ob der Vertrag auch für die 2.Liga gilt.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Tja ich hab auch nen kleinen gewissenskonflikt...einerseits wünsche ich mir nichts mehr, als dass WOB absteigt, anderreseits gönne ich es Lakic nicht, dass er jetzt nächste Saison 2.Liga spielen muss

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bin ich voll und ganz dafür


    Na dann! Sind wir uns einig.Abgemacht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Am besten Wolfsburg steigt ab, dann sehen wir ob der Vertrag auch für die 2.Liga gilt.


    Wird wahrscheinlich nicht passieren, mMn steigen Pauli und FFM direkt ab und Gladbach geht in die Relegation! Es sei denn Gladbach verliert nicht in Hamburg und WOB holt nix in Hoffe, was mir persönlich am liebsten wäre! :thumbup:


    duke :headbang:

  • Lassen wir uns überraschen !
    Ich glaube nicht mehr daran, daß WOB absteigt.
    Weil ich auch nicht daran glaube, daß Frankfurt vs. Dortmund gewinnt. Das wäre ja.... :ausflippen: !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Weder ich noch irgend ein anderer hier kennt den geschlossenen Vertrag!


    Deswegen ist die sicherste Information die, die Lakic im Interview gegeben hat: „Ich habe meine Zukunft selber gewählt, dazu stehe ich zu einhundert
    Prozent“, bestätigt der Stürmer bei ‚LIGA total‘ den Transfer.


    Und das ist doch eindeutig genug! :dunno:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()