Harry Koch (07/1995 - 06/2003)

• Zitat

Original von fck_freak
    japs der verein war schon fast weg vom fenster in der rheinlandliga aba nachdem harry trainer ist gehts bergauf. dörbach/dreis sind übrigens ortsteile von salmtal und ein anderer ortteil davon is wohl noch vielen bekannt: salmrohr. die kicken momentan in der oberliga (wieder). übrigens der harry ist mir am freitag vorm spiel gegen offenbach auf der treppe hinterm fanshop übern weg gelaufen!

Sorry, aber Dreis ist kein Ortsteil von Salmtal^^ Die Dörfer liegen 10km von dem kaff in dem ich wohn entfernt... Dörbach ist aber Ortsteil^^ Außerdem bin ich Harry schon oft begegnet... Als ich Hallentuniere hatte, war sein Sohn immer nach uns dran und da bin ich ihm und sienem Sohn schon oft PERSÖNLICH begegnet^^ Leider war das vor 4 oder 5 Jahren, also war ich 8 oder 9 und viel zu schüchtern, um nach nem Autogramm zu fragen... Man, war ich ein Trottel!!! :autsch: :autsch: :autsch:

• Er war ja bei uns der Harry mit seinem SV Dörbach und hier sind ein paar Fotos vom Spiel, unseren Sportanlage und vom Harry. Könnt ruhig mal rumklicken

Fotos

• Ach - Harry - Das waren noch Zeiten !!!!

War immer mein Lieblingsspieler und ich freu mich immer wenn er mal wieder auf m Betze vorbeischaut !!!!

• und das ist er auch heute noch.......
    er is einfach geblieben wie er war...... einfach ein ganz lieber, bodenständiger mensch.......

• Wenn er und Basler nur ein Jahr länger geblieben wären, würde der FCK heute noch in Liga eins spielen. Harry war einer von uns und einer für uns.

• wär echt sau cool wenn er iwie beim FCK tätig werden könnte z.b. als trainer in der jugend. das wär echt klasse.

er wird am betze immer willkommen sein.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wenn er und Basler nur ein Jahr länger geblieben wären, würde der FCK heute noch in Liga eins spielen. Harry war einer von uns und einer für uns.

Es wäre für uns alle besser gewesen Basler wäre nie zum FCK gekommen.
    Harry Koch hat für mich Idolqualitäten, keine Frage.

• 31. August 2007 - Die Rheinpfalz : CDU: „Versorgungsposten" für Harry Koch

Datum : 31. August 2007
    Ausgabe : Nr. 2002
    Autor / Redaktion : DEPPERP
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.