Harry Koch (07/1995 - 06/2003)

  • die FDP... ne ne ne..


    ich finde es gut das Harry sich als Gesundheitsmanager engagiert. *DaumenHoch*

  • Am 9.11.2007 in Schifferstadt findet eine Autogrammstunde mit Harry Koch statt !!!


    Wer kommen möchte kann gerne kommen!!


    Um 17.30 Uhr


    Bei Brillen Bott
    Kirchenstraße 28
    Schifferstadt


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schönheim-Fan ()

  • Wenn das hk liest sitzt sie schon am 1.11. auf nem Klappstuhl in einen Schlafsack gehüllt vor der Tür :D

  • net.....


    wenn ich ein autogramm von ihm will, fahr ich zu hause bei ihm vorbei.....



    hehehehehehehehehe ;) :D

  • herzlichen glückwunsch zum geburtstag harry...... :birthday:


    so langsam gehste stark auf die 40 zu...... uiuiuiui.......


    manchmal wäre ich echt froh wir hätten noch solche spieler wie du früher einer warst.. :held: ... lang lang ists her..... ;(


    bleib einfach wie du bist..... :daumen:

  • ja der ist immernoch trainer beim sv dörbach. die hatten zu beginn der saison mit ziemlich vielen fehlenden spielern zu kämpfen aber die haben sich da ganz gut durchgekämpft. von den spielern her sind die nich unbedingt ne topmannschaft der liga aber in der tabelle stehen sie momentan sehr ordentlich da. ich glaube 5. oder 6. platz. der harry macht da echt nen guten job.

  • Harry Koch is zu nemm echten Problem für mich geworden. Mein Heimatverein der TuS Oberwinter und Dörbach spielen nämlich in der selben Liga und wir mögen die Dörbacher nich besonders :zeter: Er macht da aber wirklich nenn ganz guten Job... leider...

  • Na dass ist doch die Rheinland Liga---ziehe ein Trikot an wo Koch drauf steht--dann haben doch dort alle lieb und du bekommst die Bratwurst kostenlos.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“