das is natürlich ne Idee... Aber vor dem Spiel ne Bratwurst is nich so der Bringer...
-
-
Harry Koch is zu nemm echten Problem für mich geworden. Mein Heimatverein der TuS Oberwinter und Dörbach spielen nämlich in der selben Liga und wir mögen die Dörbacher nich besonders Er macht da aber wirklich nenn ganz guten Job... leider...
Als was ist der da angestellt? Spieler? Wenn ja, ich weiß noch wo Basler mit Wattenheim bei uns war, frage läuft der genauso wenig wie Basler? Wenn doch was anderes als Spieler dann vergiss Frage
-
Also ich hab ihn bis jetzt nur als Trainer erlebt. Aber ich glaube er is offizel Spielertrainer.
-
Zitat
Aus Zemmer berichtet
Andreas Maldener (Text und Fotos)Testspielerfolg für den Rheinland-Ligisten SV Dörbach. Mit 4:2 setzt sich das Team von Trainergespann Harry Koch und Harald Marbach im Rahmen des “Tag des Frauenfußball” der SG Schleidweiler/Rodt/Zemmer gegen den frisch gebackenen Bezirksligisten SG Wallenborn durch.
“Wir haben heute ohne 14 Mann gespielt und es sind einige Spieler aus der zweiten Mannschaft dabei, von daher kann ich das Spiel nicht so hoch bewerten”, erklärte Coach Harry Koch nach der Partie. Tatsächlich fehlten dem SVD insgesamt 14 Spieler aus dem regulären Kader der ersten Mannschaft. Einige Stammkräfte laborieren an kleineren Blessuren, andere wiederum mussten aus beruflichen Gründen passen. Ähnliches Bild aber auch beim Gegner. Die SG Wallenborn, Aufsteiger in die Bezirksliga, musste ebenfalls auf einige A-Jugendliche zurückgreifen, um mit elf Spielern auf dem Rasen der Sportanlage in Zemmer stehen zu können. Schon vor Spielbeginn einigten sich die Trainer beider Mannschaften anlässlich der dünn besetzten Kader und der hochsommerlichen Temperaturen auf ein “Schonprogramm”: Die Spieldauer wurde um zehn Minuten verkürzt, die Spieler mussten so nur 80 Minuten absolvieren....
Nach Wideranpfiff ließ Koch Norman Leistert in der Kabine, für ihn kam Jan Diederichs neu in die Partie. In Hälfte zwei entdeckte der aufmerksame Zuschauer dann eine besondere Eigenschaft der Eintracht-Legende Harry Koch (Bundesligaspieler beim 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Trier), die den großen Trainer Ewald Lienen, wegen seiner ausführlichsten Notizen während Spieler seiner Mannschaft liebevoll “Zettel-Ewald” genannt, hätte ins Schwärmen geraten lassen. Bei fast jeder Aktion zückten Koch und sein Asssitent Marbach nahezu synchron Block und Stift, tauschten kurze Blicke und machten sich eilig an ihre Notizen. Während Kochs Notizblock in der ersten Hälfte noch relativ leer zu sein schien, füllte sich selbiger im zweiten Durchgang schneller und schneller.
...
weiter
Quelle: moselkicker,de -
Glückwunsch zum 11:0 gegen Lahnstein.
-
Harry Koch Fußballgott!
ZitatHarry Koch: "Otto Rehhagel ist unersättlich"
Harry Koch spricht im Interview mit dem Tagesspiegel über Außenseitersiege gegen die Bayern, seinen früheren Trainer Otto Rehhagel und dessen besondere Fähigkeiten.
Herr Koch, Sie haben 1997 am ersten Spieltag mit dem 1. FC Kaiserslautern die Bayern geschlagen. Wie macht man das?
Sich was zutrauen, aggressiv spielen und hoch konzentriert sein. So geht’s. Und einen Fehler darf man gegen Bayern nie machen: Angst haben. Die hatten wir damals nicht. Wir sind dahin gefahren und wollten natürlich gewinnen.
Sie waren Aufsteiger.
Quelle: Tagesspiegel -
ich wusste garnicht das er 2005 ein abschiedsspiel mit mario basler zusammen bekommen hat...habe es mir bei youtube erstmal angesehen...genial.
-
Kann mich noch an das Spiel erinnern. War ein ganz netter Kicker, vor nicht so vielen Zuschauern. Gab dazu auch extra "Danke Mario und Harry" Schals.
Das war neben dem Abschiedsspiel für Kuntz aber eins der wenigen in den letzten 20 Jahren, oder?
-
NEIN war es nicht--- Am 06.Oktober 1998 hatte auch Andreas Brehme sein Abschiedsspiel im Fritz Walter Stadion.
-
Warum "NEIN"? Ich habe gefragt ob es eins der wenigen war. Also wenn es noch das von Brehme gab waren es in den letzten 20 Jahren drei Abschiedsspiele. Sind ja nicht viel, obwohl es die allgemein nicht mehr so häufig gibt oder man es wohl nicht mitbekommt.
Der Herr Ballack bekommt sein Abschiedsspiel ja nicht beim DFB.