Harry Koch (07/1995 - 06/2003)

• das is natürlich ne Idee... Aber vor dem Spiel ne Bratwurst is nich so der Bringer...

• Harry Koch is zu nemm echten Problem für mich geworden. Mein Heimatverein der TuS Oberwinter und Dörbach spielen nämlich in der selben Liga und wir mögen die Dörbacher nich besonders :zeter: Er macht da aber wirklich nenn ganz guten Job... leider...

Als was ist der da angestellt? Spieler? Wenn ja, ich weiß noch wo Basler mit Wattenheim bei uns war, frage läuft der genauso wenig wie Basler? Wenn doch was anderes als Spieler dann vergiss Frage :P

• Also ich hab ihn bis jetzt nur als Trainer erlebt. Aber ich glaube er is offizel Spielertrainer.

• weiter
    Quelle: moselkicker,de

• Harry Koch Fußballgott! :D

Quelle: Tagesspiegel

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich wusste garnicht das er 2005 ein abschiedsspiel mit mario basler zusammen bekommen hat...habe es mir bei youtube erstmal angesehen...genial.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Kann mich noch an das Spiel erinnern. War ein ganz netter Kicker, vor nicht so vielen Zuschauern. Gab dazu auch extra "Danke Mario und Harry" Schals.

Das war neben dem Abschiedsspiel für Kuntz aber eins der wenigen in den letzten 20 Jahren, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• NEIN war es nicht--- Am 06.Oktober 1998 hatte auch Andreas Brehme sein Abschiedsspiel im Fritz Walter Stadion.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Warum "NEIN"? Ich habe gefragt ob es eins der wenigen war. Also wenn es noch das von Brehme gab waren es in den letzten 20 Jahren drei Abschiedsspiele. Sind ja nicht viel, obwohl es die allgemein nicht mehr so häufig gibt oder man es wohl nicht mitbekommt.

Der Herr Ballack bekommt sein Abschiedsspiel ja nicht beim DFB. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!