A-Jugend Talent Philipp Klement nach Nürnberg

  • Laut Nürnberger Nachrichten ist Klement im Visier des Clubs


    Zitat

    Ganz oben auf der Liste der fränkischen Talentjäger steht dem Fachmagazin zufolge auch Philipp Klement. Der ebenfalls 18-Jährige, dem im zentralen offensiven Mittelfeld hohe Spielgestaltungs-Qualitäten nachgesagt werden, schnürt aktuell noch für die A-Jugend von Liga-Konkurrent Kaiserslautern die Fußballschuhe. Bei auslaufendem Vertrag wäre Klement ablösefrei zu haben.


    Quelle

  • Naja, da versauert er wenigstens nicht in unserer 2. Mannschaft. :crying:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Eigentlich kann sowas nicht angehen....dass wir solche Spieler nicht halten....wenn nürnb erg interesse zeigt, kann es doch kein schlechter sein

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Eigentlich kann sowas nicht angehen....dass wir solche Spieler nicht halten....wenn nürnb erg interesse zeigt, kann es doch kein schlechter sein


    Ist auch wenn man dem was so über ihn geschrieben wird glaubt der mit Abstand talentierteste unserer A-Jugend die immerhin auf Platz 1 der Bundesliga Süd steht. Vor der A- Jugend von Vereinen wie Bayern und Stuttgart, die ja bekanntlich ne excellente Nachwuchsabteilung haben.

  • Abwarten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich hab auch noch Hoffnung dass er doch noch bleibt, aber es ist auch kein Geheimnis, dass er Abwanderungsgedanken hegt, weil er sieht wie andere Talente seines Jahrgangs wie Kittel, Trinks etc. in die Bundesliga geworfen werden, die sicherlich nicht weiter in ihrer Entwicklung sind als er selbst und er wird bei uns nur für die 2te Mannschaft eingeplant.

  • Das er geht war klar! Hat ein User bei TM schon geschrieben der sich etwas länger mit dem Vater von Phillipp unterhalten hat...


    ABER mich kotzt dieses gerücht sowas von an -.- Wie wärs wenn wir unser NLZ einfach schließen? Ich meine ne Chance bekommen die Jungs eh nicht und somit würden wir auch Geld sparen :autsch:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: