Wer verlässt uns nach der Saison?

  • Rivic, Amri von denen hat man sich viel viel mehr erhofft! Micanski nee der soll besser bleiben ich halte immer noch sehr viel von ihm!
    Wer auch noch gehen KÖNNTE wäre Bilek (leider). Schulz wird auch sicher gehen... glaub nich das er hier bleibt. Walch würde ich ausleihen in die 2. Liga zu Fortuna oder so!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Zitat

    Mit einem Sieg gegen Werder Bremen heute (15.30 Uhr) im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion will der 1. FC Kaiserslautern eine erfolgreiche Saison gebührend abschließen. Offiziell verabschiedet werden Torjäger Srdjan Lakic (VfL Wolfsburg) und Mittelfeldspieler Danny Fuchs (Karriereende). (Rheinpfalz)


    laut rheinpfalz werden heute nur lakic und fuchs verabschiedet. heißt, dass damjanovic und dzaka außen vor bleiben. mit ihnen hat man sich wohl überworfen, dürfen weder in der ersten noch in der zweiten mannschaft spielen und haben ihren vertrag hübsch abgesessen. aber: ouattara, den man damals ebenfalls aus dem kader "verbannt" hatte, wurde im letzten jahr trotzdem verabschiedet.


    und was ist mit pinheiro und correia? ihre verträge werden doch sicherlich nicht verlängert oder?

  • Von Rivic und Amri hat man sich viel mehr erwartet und demendsprechend sind beide Vertraege doteirt... (besonders der von Amri)... Ich tippe beide stehen auf der liste. Micanski hat ein jahr anlaufzeit bekommen und es nicht mal dauerhaft auf die Bank geschafft.


    Es wird wohl davon abhaengen ob wir jemanden finden als Abnehmer fuer alle drei. Dann wird Kuntz gespraechsbereit sein.


    Das gleiche gilt fuer bilek. Er ist ein guter Kerl der sehr gut in der 2. Liga gespielt hat. Allerdings wird er auch aelter und fuer die erste liga reicht es einfach nicht. Wenn er sich mit dem Status als Ersatzspieler zufrieden gibt kann man ihn behalten. Vielleicht koennten wir noch etwas geld fuer ihn bekommen.


    Bei Schulz sieht es aehnlich aus allerdings hat er noch weniger perspektiven hier. Er ist noch juenger und ist Deutsch... ich denke er wird schnell in der 2.Liga unterkommen.


    De Witt und Walch sind jung. Beide bekommen ihre Einsatzzeiten von Kurz das zeigt dass er auf sie setzt. Walch eventuell ausleihen.


    Anders als einige vorposter denke ich nicht dass wir einen IV verkaufen muessen. Gerade ein Abstiegskanidat ist auf eine stabile Defensive angewiesen. Zudem sind gute defensiv spieler guenstiger zu haben. Abel war sehr stabil dieses Jahr aber auf grund seiner Krankenakte brauchen wir doch eine doppelte Absicherung.

  • Ich hoffe, dass sich Rivic und Amri mal endlich reinbeißen, körperlich fit werden und dann nächstes Jahr voll angreifen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über die Spieler, die den FCK verlassen sollen. Nach dem letzten Buli-Spieltag sagte S.K, das erst einmal mit den Spielern gesprochen werden sollte, die trotz laufenden Vertrages den Verein verlassen bzw. sich ausleihen sollten !!


    Vor allem wer sollte das sein ?? Wenn man die Erwartung der Leute ins Verhältniss zu Ihrer Leistung bringt, kommen wohl einige in Frage !!!

  • Ich denke zu Trainingsbeginn werden die Entscheidungen gefallen sein. So 5-6 neue Spieler inklusive Shechter und Vermouth, dazu noch ein paar Abgänge. Ist ja meisten so seit SK da is, dass dann auf einmal alles Schlag auf Schlag geht.

  • Bei TM zitiert Jemand die Kicker Print Ausgabe wie folgt:

    Zitat

    lt. Kicker will der FCK noch sein Mittelfeldquartett "loswerden". Genannt werden Bilek, Schulz, Amri und Rivic. Micanski, als Stürmer, wird ebenfalls genannt.


    Dass mit Micanski ist ein wenig überrschend..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mich wundern dabei 2 Namen: Bilek und Micanski


    Micanski find ich immer noch bärnestark als Stürmer. Er hat seine Klasse aufblitzen lassen.


    Und Bilek: Aufgrund seines Einsatzwillen und seiner Zweikampfstärke ist er immer noch wichtig. Seh den eher so wie Roger Lutz als Kettenhund für damals Möller.