Mich überrascht, daß man Rivic loswerden werden will. Seine Verletzung war leider Pech für ihn !
Hätte eigentlich gedacht, daß man ihm in der kommenden Saison nochmal eine Chance gibt. Schade, wenn es so kommen sollte...
Wer verlässt uns nach der Saison?
-
-
Bei Amri und Schulz wundert es mich überhaupt nicht. Bei Bilek dann doch ein wenig mehr, da er den Defensivpart eigentlich immer gut gespielt hat. Auf der anderen Seite haben wir mit de Wit und Petsos und eigentlich auch Tiffert genug Spieler für die "Zentrale". Bei Rivic bin ich ehrlich, überrascht es mich nicht. Beim glaub vorletzten Heimspiel musste Lakic einen Co-Trainer davon abhalten, auf Rivic loszugehen, nachdem die beiden (also Rivic & Co-Trainer) schon fast Stirn an Stirn einen Disput hatten. Micanski, naja also bei den Ama's hat er wohl auch nicht überzeugen können. Kommen Shechter und Sukuta-Pasu haben wir immerhin noch Nemec und wohl den jungen Derstroff .... das sollte ausreichen. Manchmal schon traurig, wie schnell sich so ein Personalkarusell drehen kann, aber das ist eben auch Teil des Geschäfts.
-
Bei Rivic bin ich ehrlich, überrascht es mich nicht. Beim glaub vorletzten Heimspiel musste Lakic einen Co-Trainer davon abhalten, auf Rivic loszugehen, nachdem die beiden (also Rivic & Co-Trainer) schon fast Stirn an Stirn einen Disput hatten
Und dieses Einstellungsproblem kommt ja nicht unerwartet...
Man muß nur mal in der Lausitz nachfragen..
Vondemher haben wir wohl 800K verschenkt.. (wenn er wirklich gehen sollte) -
Das Sache mit dem Co-Trainer lese ich das erste Mal.
Hat man sich vertragen oder werden immer noch die "Messer gewetzt" ? -
quelle:tm
ZitatNoch immer sucht der FC Schalke 04 nach einem neuen Torhüter. Während
Oldie Jens Lehmann anscheinend Gefallen an der Idee gefunden hat, noch
ein Jahr für einen deutschen Topverein zu spielen, dient er bei den
Knappen offenbar nur als B-Lösung. Denn Manager Horst Heldt träumt
weiterhin von Kevin TrappGünstig wird, so viel ist bereits klar, der neue Torhüter für den FC
Schalke 04 nicht. Das Rennen um den freien Kaderplatz bei den ‚Knappen‘
hat sich dabei laut ‚Sport Bild‘ auf zwei Kandidaten eingeengt. So hat
‚Königsblau‘ offenbar noch immer Jens Lehmann auf dem Zettel.Doch bevor die ‚Knappen‘ den 41-Jährigen unter Vertrag nehmen könnten,
müssten einige Probleme gelöst werden: So soll Lehmann mehr als vier
Millionen Euro Jahresgehalt fordern. Außerdem hat der ehemalige
Nationaltorhüter einen schlechten Stand bei den Fans. Auf der
Mitgliederversammlung am Sonntag stimmten die Anwesenden über einen
möglichen Transfer ab. Lehmann fiel durch.Zumindest das Geldproblem könnte jedoch bald aus der Welt geschafft
sein. Laut Quelle zeigt der frühere Stuttgarter Bereitschaft, Abstriche
bei seinen Forderungen zu machen. Die Lösung eines weiteren Problems
liegt jedoch nicht in Lehmanns Hand. Der Quelle zufolge ist der
Routinier nur die ‚B-Lösung‘. Eigentlich suchen die ‚Knappen‘ einen
jungen und talentierten Keeper, der eine langfristige Perspektive
verspricht.Topkandidat für diese Aufgabe ist weiterhin Kevin Trapp vom 1. FC
Kaiserslautern. Bevor die Schalker Ralf Fährmann verpflichteten, buhlten
sie schon einmal um den Pfälzer. Doch Lautern-Boss Stefan Kuntz
forderte nach Informationen der ‚Sport Bild‘ mehr als fünf Millionen
Euro Ablöse – zu viel für ‚Königsblau‘, das damals abwinken musste. Und
eigentlich gibt es keinen Hinweis dafür, dass Trapp jetzt billiger als
noch vor ein paar Wochen sein könnte. -
Oha..
Einiges zu tun für unseren Stefan..
Die Ivo Front
Die Trapp Front
Die Israeli Front..
Wenn da was dran ist dann darf man sich vlt auch wieder leise Hoffnungen auf Jan machen..? -
also ich würde trapp auf keinen fall gehen lassen,denn sonst haben wir noch ne baustelle
-
Wieso? man hat Sippel, also eine Alternative. Zm Abgang von amravek und Lakic fehlen nich die Alternativen und dazu wäre ein Transfererlös sehr hilfreich.
-
Ich sehe das wie dirtdevil. Ich habe keinen Bock auf Sippel und auf Beten bei jeder Flanke. Im Sturm sind noch alle Fragen offen, da brauchen wir nicht noch eine Baustelle.
-
Stefan Kuntz sieht das wohl genauso, sonst hätte er die Schmerzgrenze nicht so hoch gelegt.
Wenn Schalke Ihn haben will müssen die schon ordentlich was hinlegen.