Freitag, 13. Mai 2011 „Der FCK und Lakic, das hat gepasst” (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

...einen Vier-Jahres-Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. „Es ist nicht allein das Geld”, beteuert Lakic, „ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden.”

Dann will ich mal hoffen, daß du nicht enttäuscht wirst ! ;) :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Man hätte den Vertrag bei Bundesligabeginn verlängern müssen,auch mit der Gefahr des scheiterns , man könnte Heute ein paar Millönchen einsackeln :deal:

• im nachhinein ist man immer klüger... ;)

Ich weiss nicht, wie oft man das wiederholen muss. Lakic wollte nicht, auch der Folterkeller konnte leider nicht helfen. Lakic ist zäh.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zu Lesen wie Lakic sage "Der FCK und Lakic, dass hat gepasst" macht mich irgendwie ein bischen traurig. Schade das es nun vorbei sein wird. Vielen Dank Srdjan

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• „ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden.”

Und genau mit dieser Aussage könnte er sich selbst widerlegen, entweder wenn Wolfsburg absteigt oder wir mit weitaus weniger Budget am Ende besser da stehen wie der VfL; ich bin mir sicher dann werden Lucky diese Worte wie ein Nachhall nochmal durch den Kopf geistern, sein höheres Gehalt wird den Schmerz über das sportlich schlechtere Abschneiden jedoch lindern. In dem Falle hat Lakic eben doch richtig gehandelt. Für sich selber.

Das einzige was ich lustig finde das scheinbar alle Clubs Ambitionen haben ausser der FCK. Mir solls Recht sein. So werden wir vielleicht eher deutscher Meister als viele vermute. Wir waren ja schon vor der Saison wieder Absteiger Nummer 1, und nächste Saison tippen die ganzen Experten wieder den selben Scheiss. Soll mir aber auch recht sein. Der FCK soll wie das Kurz auch vollkommen richtig ausgerufen hat um den Klassenerhalt spielen und von Spiel zu Spiel denken. Ich als Fan darf voraus greifen und sage das dieser Hochmut der anderen Vereine uns wieder den Weg zu alten Erfolgen ebnen wird. Bei uns war es NIE die Kohle die es ausgemacht hat. Jedenfalls nicht wie bei den anderen. Solange diese Einheit aus Spielern und Fans besteht und der FCK gemeinsam an einem Strang zieht wird uns niemand stoppen. Denkt an meine Worte. So wird es kommen.

• Und genau mit dieser Aussage könnte er sich selbst widerlegen, entweder wenn Wolfsburg absteigt oder wir mit weitaus weniger Budget am Ende besser da stehen wie der VfL; ich bin mir sicher dann werden Lucky diese Worte wie ein Nachhall nochmal durch den Kopf geistern, sein höheres Gehalt wird den Schmerz über das sportlich schlechtere Abschneiden jedoch lindern. In dem Falle hat Lakic eben doch richtig gehandelt. Für sich selber.

Das einzige was ich lustig finde das scheinbar alle Clubs Ambitionen haben ausser der FCK. Mir solls Recht sein. So werden wir vielleicht eher deutscher Meister als viele vermute. Wir waren ja schon vor der Saison wieder Absteiger Nummer 1, und nächste Saison tippen die ganzen Experten wieder den selben Scheiss. Soll mir aber auch recht sein. Der FCK soll wie das Kurz auch vollkommen richtig ausgerufen hat um den Klassenerhalt spielen und von Spiel zu Spiel denken. Ich als Fan darf voraus greifen und sage das dieser Hochmut der anderen Vereine uns wieder den Weg zu alten Erfolgen ebnen wird. Bei uns war es NIE die Kohle die es ausgemacht hat. Jedenfalls nicht wie bei den anderen. Solange diese Einheit aus Spielern und Fans besteht und der FCK gemeinsam an einem Strang zieht wird uns niemand stoppen. Denkt an meine Worte. So wird es kommen.

100 % Zustimmung 100 % FCK Schönes Wochenende ...

• Zu Lesen wie Lakic sage "Der FCK und Lakic, dass hat gepasst" macht mich irgendwie ein bischen traurig. Schade das es nun vorbei sein wird. Vielen Dank Srdjan

Japp macht mich auch etwas traurif :( Wenns gepasst hat wieso ist er dann nicht geblieben? Naja wer will es ihm verdenken? Er ist nun 27 und will auch noch ein schön fetten Vertrag unterschreiben ich wünsche IHM viel glück bei WOB aber WOB ziemlich viel Pech!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: