Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• wir hätten gestern genauso gut zu 9 spielen können, da hätten wir wenigstens niemanden gehabt der uns den ball vom einwurf net wieder direkt ins aus köpft!

• Zitat

Original von MalibugirlX
    wir hätten gestern genauso gut zu 9 spielen können, da hätten wir wenigstens niemanden gehabt der uns den ball vom einwurf net wieder direkt ins aus köpft!

oh mann... das war ein scheiss einwurf direkt auf den kopf.. man nennt das auch Missverständnis...... hast du schonmal fussball gespielt?!

du stehst bestimmt immer im Stadion un pfeifst sofort...

• das war direkt vor meiner nase. Axel hat sich auch sofort (und zurecht) dafür entschuldigt.

• So schlecht fand ich Aki gestern nicht...war sein erstes Spiel nach seiner Verletzung...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von MalibugirlX
    wir hätten gestern genauso gut zu 9 spielen können, da hätten wir wenigstens niemanden gehabt der uns den ball vom einwurf net wieder direkt ins aus köpft!

babbel kenn käs!

• ich find´auch, dass er recht solide gespielt hat. es muss in einem spiel nicht jeder drückend auffallen.

• ähm ne eigentlich pfeiff ich net immer sofort, aber ihr habt anscheinend irgendnen andren spieler gesehn.... weil ich hab von dem noch nie irgendwas gutes gesehen.....

• Ach lebt der auch noch? Natürlich wünsche ich ihm eine schnelle Genesung, aber dennoch ist es merkwürdig wie exhorbitant die Verletztenliste beim FCK seit Jahren schon ist.