Aki Riihilahti (07/2006 - 06/2007)

• Zitat

Original von Seven

Warum nicht einen finnischen Altinternationalen bringen, der nicht ein vernünftiges Spiel beim FCK abgeliefert hat, um den Mannschaftsteil zu schwächen, der momentan nicht zu kritisieren ist?

Zitat

Original von dirtdevil
    wer hat diesen mann gescoutet?

ich finde einfach keine argumente die für ihn sprechen.klar versucht er den ballführenden zu stören,aber mit was für mitteln.der versuch mit ihm einen doppelpass zu spielen,kann nur kläglich enden,denn der ball kommt zurück wie eine flipperkugel.

es tut mir leid,aber der mann kann uns nicht helfen.

Ich würde gerne wissen was ihr jetzt über ihn denkt

Jetzt konnte er schonmal was zeigen es waren zwar NOCH keine Topleistungen aber die werden folgen !

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Mitläufer, kann uns nicht weiterhelfen!

Uns fehlen Führungsspieler, da er keiner ist brauchen wir Ihn nicht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ne, Topleisung war das nicht, aber da hat ein Lexa oder Simpson schon viel schlechtere Spiele gemacht als er in den letzten beiden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ne auf keinen Fall, ich sage nur, dass es keine TOPLEISTUNG war. Es war ne durchschnittliche Leistung, die er mit einem Tor auf ne gute Leistung hätte bringen können (war ja schon ein satter Schuss).

• ich hab ja auch nix anderes gesagt^^

aber wir werden noch die ein oder andere topleistungen von ihm sehen ;)

• Mir reichen schon 6 Topleistungen von ihm in dieser Saison, da er noch keine gebracht hat weißt ja was das heißt. :D

• der war ja sehr lange verletzt der findet gerade wieder seine form is ja klar das der da net schon topleistungen abrufen kann :D:D:D

• AKI MUSS BLEIBEN!!!! Wenn die den ziehen lassen, sindse selbst schuld...

Aki is besser als dann wieder so ein Amateurfussballer, der aus der Regionalliga geholt wird (mehr können wir immerhin net erwarten)...

Aus diesem Grund: Aki --> VERTRAGSVERLÄNGERUNG!

• Also wenn Meißner bleibt haben wir ja mit ihm und Bohl 2 ganz gute DM. Ob da der Aki spielt ist die Frage.

Aber Bohl ist ja fast überall im Mittelfeld und Abwehr einsetzbar, da hätte er doch ne Chance. Mal sehen.