den aki könnta man statt im DM auch im ZM spielen lassen.
im DM issa zwar noch besser aber im ZM issa auch net schlecht
-
-
Haben wir überhaupt in den letzten Jahre mit einem ZM gespielt? Ich meine immer nur mit DM und OM.
(19 Wörter)
-
ich könnte mir aki schon als führungsspieler vorstellen. Außerdem ist ja nocht nicht sicher, ob Meißner bleibt. Und Bohl ist ja auch universell einsetzbar. Von daher ist Aki ein gute Alternative.
-
in england hatter soweit ich weiß öfters mal im ZM gespielt
-
gestern hatte er doch auch bewiesen, dass er gut ist. Immerhin hat er FAST ein tor gemacht. Und in England war er doch auch, soweit ich weiss, Stammspieler und hat das ein oder andere Tor gemacht.
-
für mich total überschätzt!!!!!
viel zu langsam und technisch zu schwach!!
ich würde den vertrag def. nicht verlängern!!
-
Du hast ihn ja noch nicht richtig in Aktion gesehen. Die ersten Spiele waren noch Eingewöhnungsphase und die 2 Spiele jetzt waren nach langer Verletzung. Warte mal noch 3 Spiele oder so ab.
(31 Wörter + 2 Zahlen)
-
ich wäre froh er würde mich eines besseren belehren,aber die nicht vorhanden grundschnelligkeit bekommt er mit anfang 30 auch nicht mehr und das spielerisch/technische vermögen hat leider in keinem spiel aufgeblitzt - ich hoffe ich werde eines besseren belehrt!!
-
ich persönlich weiß auch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Er hat zu wenig gespielt, dass ich mir ein klares Bild machen kann. Schnell ist er wirklich nicht. Aber er hat immerhin besser als Borbely gespielt mMn. Von Borbely bin ich mal richtig enttäuscht.
-
Gebe ich dir voll recht, vor allem die Aussage über Borbely. Wolf hatte ja gesagt, dass wir den richtigen Borbely erst kennenlernen, aber ich sehe keinen großen Unterschied zum "falschen" Borbely...
(31 Wörter)