Ich glaub schon, dass sich beide Seiten auf eine Zusammenarbeit nächstes Jahr einigen werden. Sieht eigentlich ganz gut aus.

-
-
Denke auch dass er bleiben wird
-
dann soll die vereinsführung endlich mal handeln!!!
-
Zitat
Original von holy diver
dann soll die vereinsführung endlich mal handeln!!!
Stimmt. Wenn Aki zu lange im Unklaren gelassen wird, was die nächste Saison angeht, dann wird er sich ja zwangsläufig nach anderen Clubs umsehen müssen und wir verlieren dann wieder einen guten Teamspieler. -
Zitat
Original von matis
Hast du überhaupt die letzten Spiele von ihm gesehn???? Der hat doch super gespielt und endlich ansatzweise gezeigt, was er wirklich kann. Nur durch das nicht aufhörende Verletzungspech wird er andauernd zurückgeworfen. Der ist gaaaanz bestimmt kein Fehleinkauf!!!!Also ich seh da eigenntlich Fehlpass auf Fehlpass, Stopfehler ohne Ende. Pässe ins nichts usw .
Keine Ahnung was du da siehst .... -
Zitat
Original von Noonien
Also ich seh da eigenntlich Fehlpass auf Fehlpass, Stopfehler ohne Ende. Pässe ins nichts usw .
Keine Ahnung was du da siehst ....ich verstehe auch nicht wieso er bei einigen so gut weg kommt.ein richtig gutes spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.da ändert auch die verletzungsgeschichte nichts.
-
Zitat
Original von dirtdevil
ich verstehe auch nicht wieso er bei einigen so gut weg kommt.ein richtig gutes spiel habe ich von ihm noch nicht gesehen.da ändert auch die verletzungsgeschichte nichts.
Spielst du Fussball?? Dann müsstest du eigentlich wissen, wie schwer es ist, wieder in Topform zu kommen. Die letzten Spiele hat der doch gut gespielt!!! Ich versteh nicht, wie man an jedem Spieler herummeckern kann.
-
Zitat
Original von matis
Spielst du Fussball?? Dann müsstest du eigentlich wissen, wie schwer es ist, wieder in Topform zu kommen. Die letzten Spiele hat der doch gut gespielt!!! Ich versteh nicht, wie man an jedem Spieler herummeckern kann.
Und ich versteh nicht wie man für jeden Spieler der nix bringt ne Ausrede finden kann warum er eigentlich doch ganz gut ist.
Muß ich in meinem Beruf auf mal versuchen: " Tut mir leid ich hab ausversehen alle Kundendaten auf dem Bankserver gelöscht, weil ich bin halt momentan irgendwie nicht gut drauf ...." -
Um es mal in Homer Simpsons Worten zu sagen:
"Heute ist mein erster Tag!"
-
Ich finde eine Weiterverpflichtung über das Saisonende hinaus eigentlich unnötig.
Nicht wegen seiner Qualität sondern, weil wir im Fall einer Verlängerung mit Meißner genug defensive Mittelfeldspieler haben.
Meißner, Bohl, Demai; das reicht. Sollte Meißner nicht bleiben, dann kann man über 'ne Verlängerung reden.