So leid es mir für ihn tut,er ist wirklich ein ganz feiner Mensch muß ich sagen er hat seine Chance hier einfach nicht genutzt.
Der Verein sollte ihm für die neue Saison einen stark leistungsbezogenen
Vertrag anbieten.
Aber, ob Aki so einen Vertrag unterschreibt?
-
-
Hier der Auszug aus der heutigen "Rheinpfalz":
Am Montag erwartet FCK-Sportdirektor Michael Schjönberg die Entscheidung von Spielmacher Tamás Hajnal. Der Karlsruher SC will den 26-Jährigen kaufen, der eine Ausstiegsklausel aus dem bis 30. Juni 2008 laufenden Vertrag besitzt. Nicht verlängert werden die auslaufenden Verträge von Benjamin Auer, Balázs Borbély, Ismael Bouzid, Aki Riihilahti, Ricardo Villar und Grégory Vignal, bestätigte Schjönberg. Er geht davon aus, dass Mathieu Beda seinen bis 2008 laufenden Kontrakt erfüllt. Zwei Neue stehen fest: Abwehrspieler Boubacar Diarra (27; SC Freiburg) und Abwehr- und Mittelfeldmann Alexander Bugera (28; MSV Duisburg).
-
danke funkel...
man hätte aki wenigstens nochmal einwechseln können.. tz...
-
heut vorm spiel wurde er im gegensatz zu den anderen abgängen nicht offiziell verabschiedet. ob das wohl ne bedeutung hat?
-
wer wurde denn alles verabschiedet?
-
Er wurde zu meinem Bedauern offiziell verabschiedet, das musst du überhört haben.
-
aha...aber er war nicht bei den vieren die vorm spiel vor der bank olffiziell mit blumenstrauss und dankeschön verabschiedet wurden. das warn vignal, bouzid, borbely und (glaub ich) villar. aki hat währenddessen mit daham und reinert vorm 4er gekickt
-
Zitat
Original von kalusha
aha...aber er war nicht bei den vieren die vorm spiel vor der bank olffiziell mit blumenstrauss und dankeschön verabschiedet wurden. das warn vignal, bouzid, borbely und (glaub ich) villar. aki hat währenddessen mit daham und reinert vorm 4er gekicktEr wurde aber von Horst zusammen mit Silvio genannt.
-
Zitat
Original von Lena
Er wurde aber von Horst zusammen mit Silvio genannt.
okay, dann hab ich das verpasst. in der süd versteht man das gebabbel eh nicht, anscheinend isses in der west besser -
Zitat
Original von kalusha
okay, dann hab ich das verpasst. in der süd versteht man das gebabbel eh nicht, anscheinend isses in der west besserIch stand knapp drei Meter von Horst weg. Deswegen bin ich mir so sicher, dass sein Name gefallen ist.