Sonntag, 15. Mai 2011 "Lakics Liebeserklärung an FCK - Rückkehr möglich ?" (Fussball 24)

• Weiter ...

Quelle: http://Fussball 24

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

«Ich hoffe, dass ich noch einmal bei so einem Topclub mit so tollen Fans spielen darf.»

Nun erst mal viel Spaß in Wolfsburg :rofl: Danach kannste ja nochmal kommen um vor tolle Fans zu Spielen

EDIT meint aber: tut schon iwo weh das er geht!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

• Zitat (fussball 24): Selbst eine Rückkehr auf den Betzenberg wollte er nicht ausschließen. «Man sollte nie nie sagen», meinte Lakic, der mit dem Klassenverbleib der Wolfsburger gleich doppelten Grund zur Freude hatte.

1. Was soll eine solche Frage zum jetzigen Zeitpunkt?
    2. Was soll ein Spieler anderes antworten?

Das ist die gleiche gequirlte Scheiße wie bei Klose!
    Wir hätten Lakic zur nächsten und übernächsten Saison gebraucht, nicht erst zum Sankt Nimmerleinstag.

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• warten wirs ab, wir hätten Jendrisek auch zur Winterpause wieder zurückhaben können.
    Ich hätte übrigens Ivo verkauft und Jendrisek geholt, ist aber nur so ein Gedanke - vermutlich wäre es dadurch nicht besser gelaufen, wir hätten nur mehr Kohle.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• warten wirs ab, wir hätten Jendrisek auch zur Winterpause wieder zurückhaben können.
    Ich hätte übrigens Ivo verkauft und Jendrisek geholt, ist aber nur so ein Gedanke - vermutlich wäre es dadurch nicht besser gelaufen, wir hätten nur mehr Kohle.

Lakic ist weg und kommt auch nie wieder findet euch damit ab. Ein paar schöne Worte zum Abschied ist alles was man erwarten kann. So ist es nunmal in der Realität.

• Was Du so alles weisst. Haste die Lottozahlen noch schnell?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lakic ist weg und kommt auch nie wieder findet euch damit ab. Ein paar schöne Worte zum Abschied ist alles was man erwarten kann. So ist es nunmal in der Realität.

Deine Bestimmungen gingen auch schief.......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht