Zwei Siege gegen zwei schwache Gegner ??
Nu ma langsam !
O.K., die Kickers waren sicherlich nicht berauschend, aber wir haben es noch vor 2 Wochen nicht fertiggebracht, gegen 9 Burghausener auch nur ein Tor zu schießen. Da sehe ich 4 Tore gegen 10 Offenbacher als einen sehr großen Fortschritt an. Auch wie endlich einmal gespielt wurde. Wer von den hier vertretenen Experten immer noch keinen Unterschied schon alleine in der Ballzuspielerei ausmachen kann, sollte sich einer anderen Sportart zuwenden. Synchronschwimmen empfehle ich hier mal als Geheimtipp. Als Sportart zur Förderung der koordinativen Fähigkeiten.
Und Fürth als ein schwaches Team darzustellen entspringt wohl aus einem Perry Rhodan Heftchen.
Fürth hat in den letzten 8 Spielen nur ein Spiel verloren. Nämlich gegen uns. In der Verfassung von vor 3 Wochen hätten wir in diesem Spiel, welches wir 3:0 gewonnen haben, eine schöne Breitseite von den Quellestädtern erhalten.
Unsere Jungs haben die Fürther satt geschlagen, und dafür mussten sie auch ganz gut was tun.
Und gegen Offenbach haben wir es endlich einmal verstanden, nach einem 1:0 endlich einmal weiter nach vorne zu spielen und den Zuschauern auch zwischen der 70. und 90. Minute anständigen Fußball zu bieten, anstatt sich zurückzuziehen und in Demut vor dem Gegner zu erstarren.
Ich bewerte die Leistung gegen Fürth und gegen den OFC äusserst positiv. Als Momentaufnahme. Nach all dem Schwachsinn, der zuvor hier gelaufen ist.
Ob die Mannschaft bereits in der Lage ist, diesen Trend bis zum Saisonende fortzufahren, werden wir bald erfahren können.
Ich gönne es ihr jedenfalls.
Schläge, wem Schläge gehören. Aber Lob dem, der es sich verdient hat !
Die beiden letzten Heimspiele waren jedenfalls göttlich !