ZitatWir sind doch nicht bei den Fischerchören...
-
-
Gottseidank sind wir in Karlsruhe nicht bei den Fischerchören!
Ne ich glaube das gibt nochmal ein heisses Duell, den eigentlich hassen die KSCler den SC noch mehr als uns! -
Zitat
Original von sirius6
Gottseidank sind wir in Karlsruhe nicht bei den Fischerchören!
Ne ich glaube das gibt nochmal ein heisses Duell, den eigentlich hassen die KSCler den SC noch mehr als uns!Na, und das will was heißen, so sehr wie wir euch hassen!
-
ede becker sagte ja gestern im dsf (ja ich sachau mir das an), dass sie die letzten spiele voll gas geben wollen, weil sie das den anderen vereinen schuldig sind.
ich denke mal dem kann man das glauben, weil der einen guten eindruck auf mich macht.
ist endlich mal kein so (be)klopp(ter) trainer der nur müll redet.
-
Das spiel in Augsburg ist das wichtigste des Jahres..ich hoffe, Trainer und Mannschaft ist bewusst, daß nur ein Sieg hilft und daß 90 Minuten vollgas gegeben werden muss..
-
Zitat
Original von superstef
Das spiel in Augsburg ist das wichtigste des Jahres..ich hoffe, Trainer und Mannschaft ist bewusst, daß nur ein Sieg hilft und daß 90 Minuten vollgas gegeben werden muss..Wir hatten schon viele wichtigste Spiele des Jahres:
KSC, Rostock, MSV...
Fakt ist, dass wir das unbedingt gewinnen müssen, wenn wir uns auch nur die Chance wahren wollen!
-
dummerweise haben wir noch kein wichtigstes Spiel des Jahres gewonnen in dieser Saison...
-
Eigentlich haben wir doch nur noch wichtige Spiele des jahres
-
Zitat
Original von goettinger
Eigentlich haben wir doch nur noch wichtige Spiele des jahresSo siehts aus! Und davor sahs auch so aus. Wenn wir das "wichtigste" Spiel in Burghausen gewonnen hätten sähe die Welt jetzt ganz anders aus! Es wird nämlich schwierig genug die restlichen Spiele zu gewinnen. Selbst gg Braunschweig wirds schwierig, weil die nochmal zeigen wollen, dass sie es doch können. Man schaue sich an wie sie gg den MSV gespielt haben
-
Beide Parteien dürfen wohl ein gutes und spannendes Match erwarten. Wir sind grad gut drauf (haben wir einen Lauf? Wer weiß?), aber Augsburg im heimischen Stadion ist nicht mal eben so zu schlagen.
Ich glaube nicht, dass wir verlieren werden, aber von einem Auswärtssieg bin ich auch noch nicht richtig überzeugt.