tja, dafür könnts ihr weiter über Premiere schauen und wir net
-
-
Zitat
Original von SaZa
Sag doch mal was über deinen Spezi aus deinem Avatar. Was ein sinnloser Elfer. Aber nein, das ist dann alles ok oder wie? Wenn dann sollte man versuchen objektiv zu sein.Fehler macht jeder, aber Opara hat in meinen Augen mehr Fehler gemacht als er Gutes gemacht hat. Was du sicherlich von Meise nicht behaupten kannst.
-
Zitat
Original von FCKBORN
denke schon, und wenn, mit ists egal, mir kann nix passieren, ist ja öffentlichglaub ich auch, solange du nix mit anmeldung un deinem namen usw machst können se dir auch nix
-
Köln kannste vergessen. Die würden uns den Aufstieg NIE gönnen. So spielen sie auch. Und gegen uns werden sie sich den Ar*** aufreißen. Da gehe ich jede Wette ein
-
Ich denke mit dem 1 zu 1 können wir zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden sein. Insgesamt muss man doch sagen sind die Augsburger überlegen und der Spielstand etwas glücklich. In der 2 Halbzeit müssen wir jetzt alles oder nichts spielen. Da Fürth und Freiburg im Moment führen würde uns der Punkt nichts bringen.
Die Aktion von Müller war natürlich dumm und ist nicht zu entschuleigen. Gerade wenn das Spiel erst 15 Minuten alt ist ist sowas nicht nötig, zumal jeder weiss das die Schiris dann schnell eine weitere Karte zeigen. Für ihn kann man nur hoffen das die Mannschaft das zu 10 zu Ende bringt. In Köln haben sie ja gezeigt das sie das können, aber es wird natürlich extrem schwer und bedarf eine Steigerung in Halbzeit 2. 75 Minuten Unterzahl kosten zudem extrem viel Kraft.
-
moooooment! das ganze kann man ganz ohne Anmeldung und kosten sehen. Es werden keine illegalen Programme o.ä. benötigt.
Von daher ist das ganze dem Endverbraucher frei zugänglich gemacht, somit kann NIEMAND einem was anhaben.
-
Nochmal die Frage: Funktioniert der Sound bei euch??
-
nochmal zu Müller. Wenn ich richtig "Lippen gelesen" habe, hat er "Arsc**och" gesagt. Falls das so war, ist es nicht zu entschuldigen.
-
nein. bei mir ned.
-
Zitat
Original von Badar
Nochmal die Frage: Funktioniert der Sound bei euch??ja schon...
das blöde is nur, seitdem ich dass hier bekannt gegeben hab hängt meine übertragung