2.Liga Lautern ist dabei

-
-
am anfang des spieles einfach absulut unclever gespielt. Dumme rote Karte, dummer Elfer, dann die Chancen nicht konsequent genutzt und durch einen Sonntagsschuss verloren. Das wars mit der 1. Liga.
-
Dunkle Wolken ziehen auf und mein Seelenfrieden ist auch aus dem Gleichgewicht
und nächstes Jahr haben wir dann neben Duisburg und Köln auch noch Aachen, Mainz und Gladbach, quasi 1. Liga für Dumme, wir können uns hier wohl erstmal einrichten und Geld drucken
-
Aber immerhin fck-bmg, fck-mainz, fck-köln nächste saison. Gähjt find ich
-
ach was solls, leute!
Jetzt erst Recht!
WIR SEHEN UNS GEGEN KÖLN!
-
es wird zeit dass sfortza kommt
-
egal was jeder sagt ich denke wenn zwei drei leute gehn (hajnal,müller und noch einer) und 2,3 oder 4 gute kommen können wir nächstes jahr aufsteigen denn dann sind schönheim und halfar auch wieder fit :D.
-
Zitat
Original von suroma
es wird zeit dass sfortza kommtNein danke
-
Zitat
Original von suroma
es wird zeit dass sfortza kommtSforza, nich Sfortza!!!!!!!!!!!
Tatsache ist, das es nächstes Jahr eine Bärenstarke 2. Liga geben wird, somit wird es keineswegs leichter sein um den Aufstieg zu spielen.
-
Die Mannschaft (bis auf Müller und mit kleinen Abstrichen Macho) hat eine gute Leistung in Augsburg gezeigt.
Hätten Wenzel und Augsburgs Kapitän Hertzsch sich in der letzten Saison auch so reingehängt wie heute, wären wir nie abgestiegen.
Diese Sorte von Kickern spielt nur dann am Limit, wenn sie irgend jemandem etwas heimzahlen wollen.Müller hat heute gezeigt, wo er hingehört. In das Fahrwasser von Wolf.
So viel offen präsentierte Dämlichkeit kann kein Profi in sich haben. Das hat der WW-hörige Hatschibatschi mit Absicht gemacht. Anders kann es nicht sein. Ich kann es ganz einfach nicht glauben, dass so ein Verhalten eine ganze Mannschaft und einen ganzen Verein so aus der Spur holt.Müller, das werden wir Dir nie vergessen !
Die Hand drauf !