FCK - Augsburg

• Der Aufstieg wurde im Winter vergeigt. Zu viele einfache Punkte nicht gemacht. Vor allem zu Hause.

Zum Spiel:

Sie haben alles probiert und große Moral gezeigt. Augsburg war stark und hatte zudem Schussglück. Bei allen 3 Gegentoren war Meise irgendwie unglücklich beteiligt. Das ist kein Vorwurf - lediglich eine Feststellung. Er hat ja auch eins gemacht. Ansonsten...hmm...die Abwehr hat mir heute nicht gefallen. Beda wirkt lasch die letzten Monate.

Ach Mensch, das war es jetzt endgültig. Aber keinen Vorwurf an das Team. Heute, zu zehnt war es ok. Zu Müller verkneife ich mir jeden Kommentar. Sonst platzt mir der Kragen. So etwas Unprofessionelles, das darfst Du niemandem sagen X( Gut, man weiß nicht wie das Spiel ohne dieses dämliche Verhalten verlaufen wäre, aber sorry, sowas geht gar nicht. Die Konkurrenz hat ja auch gewonnen und na ja, man weiß nie wie es dann mit wieder sehr viel mehr Druck und Last auf den Schultern überhaupt gelaufen wäre. Hätte, wenn und aber.... Besser so als im letzten Spiel gegen die Kölner nicht aufzusteigen.

Eigentlich hatte ich den Aufstieg ja schon vor 4 Wochen at acta gelegt. Spielen wir nächste Saison halt wieder Liga 2 :rolleyes:

Nächstes Jahr packen wirs! Merkt Euch diese Worte!

mfg und lasst die Köpfe nicht hängen. Lebbe geht weider ;)

sàwàddee kráb

• Jetzt soll wenigstens Fürth aufsteigen. Duisburg gönne ich es nicht und Freiburg am allerwenigsten.

• Läbbe muss weiter gehen! Besser Liga 2 als Insolvenz und kein FCK mehr :)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Tja eigentlich nicht schlecht gespielt, aber am Ende fehlte einfach das Glück das die Chancen reingehen. Tja schade aber nun können wir endlich uns damit abfinden das wir noch ein Jahr zweite Liga vor uns haben.Die Moral war heute auch gut, aber Augsburg hatte halt einen Mann mehr auf dem Feld, und das hat man eigentlich nicht gesehen, also wäre am Ende ein Punkt gerecht gewesen. Aber danach gehts leider nicht.

Auf ein neues 2007/2008

• Ich reg mich momentan am meisten darüber auf, dass Wolf nicht früher entlassen wurde.

Heute hat man wieder gesehen, dass Opara zwei Klassen stärker ist wenn er einen Partner hat, das Gleiche gilt für Ziemer.

Die Mannschaft war vorne viel gefährlicher als in vielen anderen Spielen unter Wolf (und das mit 10 Mann)

• Ich freue mich schon auf das Spiel in Hoffenheim,
    das is nur 12 Km von mir entfernt........

Da könnt Ihr dann mal ne geile Infrastruktur erleben,
    öffentlicher Verkehr? Das müssen die erstmal proben!

weiterer Vorteil nächstes Jahr: Die Tickets sind billig, ne Dauerkarte braucht man auch nicht unbedingt, sondern kann sich von Spiel zu Spiel entscheiden ob sich die Investion lohnt.

PRO 2. LIGA

wenn ich ehrlich bin, was hätten wir in der ersten Liga zu suchen? Jede Woche ne Packung kassieren? Sollen sich erstmal wieder zusammenfinden dann klappt das auch mit dem Aufstieg.

Und auf Mainz will ich auch nicht verzichten!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Also Funkel hat's noch nicht aufgegeben. 8o

Reporter: "Der FCK hat sich heute verabschiedet aus dem Kampf um Platz 3..."
    WF: "Ja gut, eine kleine Chance haben wir noch, theoretisch ist noch alles möglich. Wir versuchen jetzt die nächsten 3 Spiele zu gewinnen und warten mal ab was passiert..."

8)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."