Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Den Bakero-Namen kann doch der Admin ändern, oder??????

Klar kann der Admin das! Hat er ja in meinem Fall auch getan ;) Es sei denn da gibt's nen Automatismus der alle S- und F-Wörter in Usernamen einfach löscht!

Ich denke, ich kann mit dem Usernamen leben. Erst recht wenn wir heute abend gewinnen :D
    Abgesehen davon: wieviel Prozent kennen denn den Namen Bakero noch hier im Forum? Außer ihr alten Säcke natürlich :lachen:

===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:

• 8 Jahre war ich damals. Mein erstes niederschmetterndes Erlebnis mit dem FCK. Den Namen werd ich niemals vergessen.

• 8 Jahre war ich damals. Mein erstes niederschmetterndes Erlebnis mit dem FCK. Den Namen werd ich niemals vergessen.

Sagt dir der Name Münch noch etwas?
    Das war mein erstes niederschmetterndes Erlebnis an das ich mich jetzt noch Entsinne...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ Bakero

Ja, wir älten Säcke... Ich bin froh drüber... Ich hab die gute alte Zeit mitgemacht... Wie geil!!!!!

Der Münch... Nie wieder hat dieser XXXXXX was gerissen... Aber uns zum ersten Abstieg geschossen.

Wird Zeit das der HSV mal absteigt... Dann gibts keinen mehr, der seit Gründung der Liga ununterbrochen dabei war...

• Ja, die gute alte Zeit! ich glaub, de Betze hat nie so gebrannt wie vor dem Barcelona-Spiel! hab auch nie mehr so viele flennende Menschen aus dem Stadion schleichen sehen! War schon dramatisch!!
    Aber Schluss mit Trübsal blasen, heut abend is n wichtiges Spiel!!!

D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:

• [font=Arial][size=10]Auf Sforzas Homepage ist ein Interview zur Trainerfrage. Klingt nicht danach als käme er.

Quelle : http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=673

[color=#ff0000]Edit Mod: Beitrag editiert. Bitte unbedingt die Zitierregeln beachten!

Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

• Na ja, ich les da aber auch ein wenig Handschrift Kuntz raus, wenn es einen Kontakt gibt. Wie bei Mozarts Zauberflöte : Still, Still, schweige still !

• ich bin bei Sforza hin- und hergerissen. Weder begeistert noch entsetzt... Als Spieler war er einer meiner absoluten Lieblinstypen - wenige haben hier so viel bewegt wie er. Habe ihn als intelligent, engagiert, dominant und sehr stolz in Erinnerung - lies sich nicht so gerne was sagen...

Nicht vorwerfen werde ich ihm seinen Erfolgshunger, der auch damit einhergeht, viel Geld verdienen zu wollen. Solche Typen braucht man im Profisport.

Und all das Gelaber von wegen Vereinsliebe, die wichtiger ist als die Kohle... Die meisten die so etwas sagen, schleimen doch fürchterlich. Mein Lieblingsbeispiel: Wolf. Er hat ja rechtlich nichts falsch gemacht. Aber erst von seiner großen liebe FCK labern und dann dem Verein jeden Euro der möglich war, aus der Tasche ziehen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• lies sich nicht so gerne was sagen...

und hier liegt der Hase im Pfeffer. Meinst du, das wäre als Trainer mit ZEUS KUNTZ im Olymp anders ? Sforza ? Niemals.

• Hört sich an, als ob Kuntz hier redet... Da ist was drann...
    Wurde Sforza gestern nicht in KL gesehen mit Kuntz?