Freitag, 20. Mai: "Tobias Sippel darf nicht gehen" (Bild Online)

  • Zitat

    Bitter für Sippel: Wegen Brechdurchfalls vorm Spiel gegen Freiburg kam Trapp am 12. März zum Bundesliga-Debüt – und nutzte seine Chance. Beide sind erstklassige Torhüter.


    (...) Deshalb gab‘s vorm Urlaub ein längeres Gespräch zwischen Kurz und Sippel. Der Trainer versicherte dem Torwart, dass mit Beginn der neuen Saison die Karten wieder neu gemischt werden. Im Klartext: Mit dem Trainings-Auftakt am 20. Juni beginnt der Kampf ums Teufelstor neu.


    Weiter...


    Quelle: Bild Online

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • und Danke für alles, aber mittlerweile finde ich persönlich Trapp den besseren, bzw kompletteren Torwart. Aber Kurz wird das schon richten, und wenn du dich in der Vorbereitung durchsetzt und im Tor stehst, dann unterstütze ich auch Dich wieder, ganz klar!!! Auf jeden Fall braucht der FCK dich diese Saison noch!!! Haut rein ihr beide!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • und Danke für alles, aber mittlerweile finde ich persönlich Trapp den besseren, bzw kompletteren Torwart. Aber Kurz wird das schon richten, und wenn du dich in der Vorbereitung durchsetzt und im Tor stehst, dann unterstütze ich auch Dich wieder, ganz klar!!! Auf jeden Fall braucht der FCK dich diese Saison noch!!! Haut rein ihr beide!!!


    Genauso isses ! ich sehe Trapp im Moment auch als den etwas besseren Torwart an. Aber das sollte eigentlich Sippel´s Ehrgeiz anstacheln!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ws aber geschieht wenn ein Verein eine entsprechende Ablöse für Sippel bietet? Der Konkurrenzkampf belebt bekannterweise das Geschäft, aber bei entsprechender Ablöse sollte man Sippel gehen lassen (ganz im Sinne des Vereins) :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Trapp ist bei mir auch der komplettere Torwart und zurecht die Nr. 1 !
    Sippel wird in die Zukunft sehr schwer haben an Kevin vorbeizukommen. Nimmt Sippel diesen Komkurrenzkampf an ?
    Ich kann mir Sippel auf jedenfall auch bei ein paar anderen Vereine der BL vorstellen.
    Dort Nr. 1 zu werden ist wahrscheinlich größer wie momentan bei FCK ! :biggrin:
    Mal abwarten, was die Sommerpause noch so bringt....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()