Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • So, ich denke, dass das Schalkes Wunschkandidat Nummer eins Ron-Robert Zieler ist, hab da schon was von nem Hannoveraner Freund gehört, der mir das erzählt hat! Fromlowitz steht zur Zeit in Verhandlungen mit Hannover, da Schalke stark um Zieler buhlt und wie wahrscheins gehen lassen! Fährmann denke ich wird Schalkes Nummer Zwei hinter Ziler werden! Denke ein Trapp weiss was er an einem ehrmann hat und denke nicht dass er dis Ausbildung unter Deutschlands bestem Torwarttrainer nach 9 Spielen als Stammtorwart aufgeben will, enke der entwickelt sich unter Ehrmann noch ein wenig, Trapp ist glaub ich kein doofer und kann mir auch nit vorstellen, dass Ihm am FCK nichts liegt er stammt auch aus unserer Region zwar Saarland aber da sind wir auch größtenteils Nummer 1 oder?! Aber ich denke, dass Sippel weg will und einer findet sich bestimmt in Liga 1 der Ihn gut gebrauchen kann!


    Wie gesagt ich spekuliere nur und hab das mit Hannover nur von einem guten Hannoveraner Freund erfahren! WIr werden sehen was daraus wird!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Laber kein Unsinn! ICh habe lediglich in beim FCK nen guten Bekannten sitzen! Und in HAnnover nur einen guten Freund der Fan von HAnnover ist und er mir das so erzählt hatte! ALso genau lesen bitte ja und nicht irgendetwas behaupten! Und ob Du es glauben magst oder nicht ist Dein Problem!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Nach BILD-Informationen scheint Schalke ernsthaft schon mit Trapp gesprochen zu haben. Sollten die wirklich 4 Mio für ihn zahlen, können wir uns eine Nein-Sagen nicht leisten. Den Jungen kannte vor 10 Wochen noch keiner und jetzt saniert er die Vereinskasse. Mit Sippel haben wir in der Hinrunde auch einige Spiele gewonnen und er hat uns so manches Spiel gerettet -- denkt nur mal an das Bayern-Spiel. Also ich freu mich auch, wenn Sippel im Tor steht und kann auch ohne Trapp gut leben.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Sollte Trapp nach Schalke gehen, kommt Erland Hellström zu uns-- so habe ich es heute Nacht geträumt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Es ist nur die Frage ob Sippel damit gut leben kann. Von mehreren wurde hier schon geschrieben, dass sich Sippel wohl nicht wieder ins Tor stellen will, nur weil die eventuelle Nr. 1 verkauft wurde. Hoffe wir behalten Kevin und bekommen dafür Sippel für weniger Geld bei einem anderen Verein unter. Ich habe nichts gegen Sippel, aber bis jetzt war es einfach immer so, dass nach einer Ablösung im Tor der Abgelöste nicht mehr zur alten Stärke und auch nicht mehr zum Stammplatz gekommen ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also ich freu mich auch, wenn Sippel im Tor steht und kann auch ohne Trapp gut leben.

    Ich finde es bemerkenswert wie konsequent manche die Schwächen von Sippel ignorieren und verkennen, welch Juwel der Trapp ist. Ich sehe es wie Betzegeher, wenn, dann Sippel verkaufen und den Trapp auf alle Fälle halten.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich finde es bemerkenswert wie konsequent manche die Schwächen von Sippel ignorieren und verkennen, welch Juwel der Trapp ist. Ich sehe es wie Betzegeher, wenn, dann Sippel verkaufen und den Trapp auf alle Fälle halten.


    Ja und Nein. Ich denke auch, dass Trapp momentan die Nase vorn hat, aber Sippel ist beim besten Willen kein Schlechter. Ich finde, dass es ganz wichtig ist, dass auch herauszustellen. Wir haben zwei Top-Torhüter, aber mit 2 Mio mehr für Trapp als für Sippel könnten wir ziemlich gut leben. Charakterlich ist Sippel doch auch super. Und die Schwächen, die er besitzt, sind klassische Schwächen bei jungen Torhütern - nämlich vor allem im Rauslaufen. Ich kann mich an einige Böcke beim jungen Kahn erinnern in diesem Bereich. Aber der Biss hat ihn stark gemacht. Das traue ich Sippel auch zu. Trapp ist tatsächlich total souverän im Augenblick, aber hier ahben wir auch noch nicht genug gesehen, um das ganze Bild zu verstehen. ich vertraue auf Ehrmann. Der wird das am besten beurteilen können.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)