Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

  • hallo??? ab der neuen saison ist der kampf um platz eins neu eröffntet man wird sehen ob tobi sich wieder ran kämpft.ich hoffe doch mal weil das einfach gut tut zu wissen das wir 2 gleich gute torleute haben die um den startplatz kämpfen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und die Schwächen, die er besitzt, sind klassische Schwächen bei jungen Torhütern - nämlich vor allem im Rauslaufen

    Dann ist Trapp schon älter obwohl er jünger ist? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Natürlich ist die Kampf neu eröffnet, Kurz wäre ja blöd wenn er jetzt schon bekannt gibt wer nächste Saison im Kasten steht, so sind beide gefordert in der Vorbereitung alles zu geben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bin zwar eher Leserin statt Schreiberin... aber in diesem Fall.....


    http://www.bild.de/sport/fussb…lionen-18117086.bild.html

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Sissi ()

  • 9 Mio's das ist mal eine ordentliche Ansage :jubel:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 9 Millionen Euro...



    Also irgendwie bringt uns das Alles in eine ungünstige SItuation. Grundsätzlich bin ich auch gegen ein Verkauf von Trapp. Dieses Gefühl beruht aber einfach auf dem (möglicher Weise falschen) Gefühl, dass mit ihm die Wende in der Rückrunde kam und er auch in der kommenden Saison wichtig für den KLassenerhakt sein dürfte. Dieses trügerische Gefühl könnte unter Umständen Ärger hervorrufen, wenn das doch nicht der Fall sein sollte. Denn mal ehrlich, wer kann sich schon 100% sicher sein, dass er nächste Saison so spielt, wie man es nach dieser fantatsischen Spielzeit HOFFT!


    Dennoch sagt auch mein Gefühl, wie gesagt, dieses Talent unbedingt halten!


    Ich habe nun nur die Angst, dass wir nicht nur (mindestens) 5 Millionen Euro verlieren wenn wir ablehnen, nein, sondern uns durch unsere Reaktion sämtliche Chancen auf eine Verpflichtung Moraveks verspielen. Ich könnte mir vorstellen, dass man uns auf Schalke die gewünschte Summe von 9 Millionen übel nehmen wird...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Insomnia ()

  • Tja, hier sind wir nicht unter Druck, da der Vertrag noch länger läuft und Trapp charakterlich denke ich schon angenehmer ist und nicht auf "Stinkstiefel" macht, wenn er nicht weg kann/darf.


    Aber 9 Mio ? Ist doch ein Preis, der für Trapp ok ist. Er ist U21-Torwart und Schalke sieht ihn als neuen Neuer. Neuer siind 18 Mio + 7 Mio Erfolgsprämie, also ist es doch meiner Ansicht nach in Ordnung, wenn man dann mindestens 50% für Trapp zahlen soll. Denn oftmals fand ich ihn besser im Tor als Neuer. Der hatte ganz schöne Böcke drin, die nicht zuunterschätzen sind und Trapp ist auf einem sehr guten Stand und vorallem noch 4 Jahre jünger.


    Also ich kann mich mit den 9 Mios gut anfreunden :) Also Heldt, sei unser Held und greif in die Tasche. Der FCK ist kein Verein der Spieler verschenken muss

  • Ich finde das mal wieder klasse... nach Shechter und Feulner ... kaempfen jetzt schmattke und Kunz noch um die Neuer millionen :)... Wir werden sehen wer nach der Transferperiode Alptraeume von dem anderen hat.


    Als naechstes waere vielleicht noch klose an der reihe...

  • Ich finde das super gut von Kuntz zu sagen, 9 Mio und dann ist er euch :respekt:
    Klare Ansage! Schalke braucht dringend Ersatz...


    Weniger super wird es dann, wenn Schalke sagt "Okay, hier habt ihr neun Millionen", dann fehlt uns leider der Trapp und wir dürfen mit Sippel ran.
    Neun Millionen sind halt ne Menge Geld, die man leider nicht abschlagen kann, wenn Schalke echt soviel zahlen würde. Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn Trapp noch ein Jahr bleibt, so spielt wie in den neun Spielen und dann kann er immernoch wechseln, dann für ne zweistellige Millionensumme bitte.

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()