Trapp zu Schalke 04 (fussballtransfers.com)

• Macht Euche keine Sorgen, Trapp wird nicht zum S04 wechseln. Nur die BLÖD lebt von solchen unrealistischen Schlagzeilen.

Das sehe ich auch so. Die 9 Millionen würde ich nehmen, aber bitte gleich zum Teil wieder in einen neuen investieren, ich habe keinen Bock mehr auf Sippel.

BILD wirft mit 100 Schlagzeilen um sich, eine stimmt, dann sind sie wieder die beste Sportzeitung.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Lt Reviersport-Print ist der Zieler der Topkandidat. Held hat 5 Mio. Euro geboten und Hannover fordert 8 Millionen.

Die Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Schon happig, aber immer noch besser als 9 Mio. Euro für Trapp.

Zieler wäre für uns die beste Lösung.

I hope life is good for you.

• Der Neuer wäre für euch die beste Lösung ! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und Trapp würde ich unter 10 Millionen nicht hergeben...basta ! :schmoll:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Laut Bild ist er 1 Mio teurer

Zitat

Lautern will für Trapp 9 Mio Euro. Hannovers Zieler soll sogar noch teurer werden und mindestens 10 Mio Euro kosten.
    96-Boss Martin Kind (67): „Unter einer zweistelligen Ablösesumme brauchen wir gar nicht anfangen zu reden...“
    (...)
    Wahnsinns-Preise für Trapp und Zieler – 96-Boss Kind gibt sogar völlig offen zu, dass seine Forderungen überzogen sind: „Natürlich ist die Summe unrealistisch, aber sie soll ja auch abschrecken! Wir wollen damit zeigen, dass es keinen Sinn macht, miteinander über Zieler zu reden.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…melken-18137590.bild.html

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• warum, weil er 1 Mio billiger ist ? uns solls Recht sein, schließlich würde sich Trapp ja sportlich verschlechtern sollte er nach Gelsenkirhcne wechseln.

Hochmut kommt vor dem Fall. :autsch:

Zieler wäre sicherlich eine bessere Lösung, wie der Fährmann. Mir solls recht sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• na ob sich der gute Herr Tönnies da mal nicht noch wundern wird :) Sollten sie keinen ablösefreien bekommen sind die Torhüter für Schalke alle ein wenig teurer! Schale wird nicht wirklich mit Fährmann in die Saison gehen,das kann ich mir nicht vorstellen. Im Endeffekt muss anspruchsgemäß Qualität her.

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

• Schlussendlich wird die Ablösesumme z.T. sicherlich auch durch den ggf. von stattengehenden Transfer von M.Neuer bestimmt. Wenn S04 den FC Bayern melkt, dann dürfen sie sich auch nicht wundern, wenn ein FCK oder H96 ähnlich agieren. Das wird wohl noch einige Wochen im schlimmsten Falle andauern. Ein wenig Schade fände ich es zwar, den Kevin Trapp zu verlieren, aber wie viele bereits posteten, endlich mal eine ordentliche Ablöse für einen guten Spiele, dass wäre eine gute Sache. Und verdenken könnte ich es dem Jungen auch nicht, den nächste Saison bereits EURO-Leaque zu spielen ist sicherlich auch eine Herausforderung.