FCK-Sommerfahrplan zur Saison 2011/12

  • Irgendwie hab ich das Gefühl bei uns hat sich noch gar nix getan :gruebel: :dunno: Keiner ist gegangen , keiner ausser dieser sahan kommt..hmmm und Montag beginnt die Vorbereitung..... Meint ihr da kommt noch viel??

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich hab dasselbe blöde Gefühl....Sommerloch hin, Sommerloch her...es war genug Zeit, neue Leute zu holen, die bei Vorbereitungsbeginn am Start sind....alle kaufen sie ein... nur bei uns tut sich mal wieder rein gar nichts....ich bin sehr unzufrieden....sind wir so uninteressant?!?! Bin ich so ungeduldig???

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Meint ihr da kommt noch viel??

    Nee, da kommt nichts mehr. Die ganzen Verhandlungen sind Gerüchte, SK macht nichts. Keiner möchte uns, weil wir so schlecht sind. Mimimimi..... Reisst euch mal zusammen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich hab garnicht so ein blödes Gefühl, ehrlich gesagt steht doch auch ein Großteil unseres Kaders.
    Lediglich im Sturm siehst noch mau aus, aber ich denke am Montag steht Sukuta-Pasu auf der Matte und ich bin mir sicher, dass Shechter bald folgen wird.
    Den ein oder anderen Spieler loszuwerden wird sicher etwas schwierig, ich hoffe aber, dass das bei jenen Spielern nicht so ewig dauert wie bei Dzaka :pinch:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Die Saison beginnt am 05.08.2011. Der Spielplan wird am Dienstag, 21.06.2011, bekanntgegeben. Die Transferperiode endet am 31.08.2011 (?). Wenn wir uns bisher auf SK verlassen konnten, gibt es m.E. keinen Grund, plötzlich Zweifel aufkommen zu lassen. Ich bin sicher, dass wir zum Saisonbeginn einer guten Truppe auf dem Rasen zujubeln können. Vielleicht wird dann auch noch im Winter nachgebessert. Ich vertraue denen, die in den letzten Jahren solide Arbeit geleistet haben!

  • Also ich hab ja gehört (oder wars geträumt? :gruebel: ), Anel Dzaka verlängert noch seinen Vertrag als Moravekersatz.


    Im Sturm will SK nix mehr machen, da Klose meinte lieber nach Rom zu gehn und die Israelis net ganz koscher sind trotz koscherem Essen. Man sieht auch Probleme bei Vereinen wie dem BFC Düüüüüüüüünaamoooooooo zu spielen, weil dort die Stasi sitzt und man ja auch net weiss, wie sich Israelis und sozialistische Romantiker so vertragen.


    Insgesamt ein Riesenproblem. Wenn in der anderen Mannschaft dann ein Jordanier spielt, müsste man mit viel härterem Einsteigen rechnen, weswegen wir auch davon ausgehn müssen, das die beiden eh Sportinvalide werden würden und deshalb kaufen wir die auch net. Is doch jetzt schon klar, das das nach einer Saison totes Kapital is und wir den Arzt bezahlen müssen, falls sich noch einer findet, der bereit is FCK-Spieler zu behandeln.


    Also kurz und knapp. Kuntz spielt selbst nächste Saison im Sturm mangels Alternativen. Deswegen parkt der seit neustem auch immer am Kindergarten, wo Klose seine Kinder mal anmelden wollt und läuft den Rest zum Betze. Das is das geheime Fitnessprogramm, damit die Bombe erst am Montag beim Trainingsauftakt platzt und net vorher schon der Kicker vermeldet, das Kuntz sich für nächste Saison ne Stammplatzgarantie in den Vertrag hat schreiben lassen.


    So das wars. Damit hat SK alle Probleme gelöst, dann kanns ja losgehn, gell? :smoke:

  • lass sie doch


    ist doch jedes jahr interessant zu lesen und man überbrückt das sommerloch

    Hast du auch wieder recht. Bevor ich noch Frauenfussball schaue.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nee, da kommt nichts mehr. Die ganzen Verhandlungen sind Gerüchte, SK macht nichts. Keiner möchte uns, weil wir so schlecht sind. Mimimimi..... Reisst euch mal zusammen.


    Wir sind nicht oft einer Meinung, aber diesmal :bier:


    Genau die gleichen Possen wie vor einem Jahr.
    K+K werden wieder eine klasse Mannschaft zusammenstellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Ich hab dasselbe blöde Gefühl....Sommerloch hin, Sommerloch her...es war genug Zeit, neue Leute zu holen, die bei Vorbereitungsbeginn am Start sind....alle kaufen sie ein... nur bei uns tut sich mal wieder rein gar nichts....ich bin sehr unzufrieden....sind wir so uninteressant?!?! Bin ich so ungeduldig???


    Liegt auch daran, dass wir in dem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keinen Umbruch erleben, das grundgerüst steht fest, wir brauchen keine zehn neuen Spieler wie in den vergangenenen Vorbereitungen...