Markus Feulner zum FCK? (Bild.de)

• Das ist so nur bedingt richtig. Da Silva ist bestimmt kein Überspieler, aber er kahm auf seine Einsätze. Mit ihm wurde ein über 30 jähriger Back-up geholt, offenbar weil man Feulner die Rolle nicht zutraute. Ich finde das relativiert die richtig starke Konkurrenz im Dortmunder Mittelfeld schon etwas.

Aber dass es für uns eine echte Verstärkung und ein guter Transfer wäre glaube ich auch.

• Da Silva ist aber ein meister am ruhenden Ball. Allein schon diese Stärke bei den Standards bracht ihm in Dortmund viele Einsätze.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also wenn Feulner kommen kann, wäre er ein sehr guter Transfer meiner Meinung nach, weil ich wirklich viel von Ihm halte, denn er ist ein MAnn mit einem guten Auge, spielt spitzenpässe, auch mal einen so genannten tödlichen Pass spielen kann und darüber hinaus, strahlt auch durch Distanzschüsse auch mal Torgefährlichkeut aus! Aber trotzdem wünsche ich mir, dass wir Moravek irgendwie halten können! Wenn er kommt begrüße ich Ihn als Transfer, doch ist mir nicht ganz klar auf welcher Position er eingesetzt werden soll!

Lassen wir uns überraschen!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Also wenn Feulner kommen kann, wäre er ein sehr guter Transfer meiner Meinung nach, weil ich wirklich viel von Ihm halte, denn er ist ein MAnn mit einem guten Auge, spielt spitzenpässe, auch mal einen so genannten tödlichen Pass spielen kann und darüber hinaus, strahlt auch durch Distanzschüsse auch mal Torgefährlichkeut aus! Aber trotzdem wünsche ich mir, dass wir Moravek irgendwie halten können! Wenn er kommt begrüße ich Ihn als Transfer, doch ist mir nicht ganz klar auf welcher Position er eingesetzt werden soll!

in der 4er Abwehrkette rechts.
    Wäre überrascht wenn wir ihn bekommen könnten aber Kuntz traue ich alles zu... :grins:

• Klar ist, dass die untere Hälfte der Bundesliga mit Sicherheit komplett große Freude an ihm haben dürfte. Wenn wir ihn bekommen, wäre das ein schöner Transfer. Charakterlich scheint er auch voll in Ordnung zu sein und mit Tiffert zusammen könnte er ein starkes Duo im Mittelfeld bilden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• würde mich auch freuen.
    Habe nie verstanden, dass er nicht richtig in Dortmund in tritt gekommen ist. In Mainz hat er starke Leistungen gezeigt.
    Für ihn wird das vielleicht die letzte Phase in seiner Fußballerkarriere sein, in der er sich nochmal zeigen kann.
    Wenn er kommt entfacht er auf alle Fälle den Konkurrenzkampf in der Zentrale...
    Tiffert, Feulner, De Wit, Moravec, Petsos (?),

Fakt ist, das Schulz und Bilek wohl ausgespielt haben... wir brauchen da neue Spieler.

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Fakt ist, das Schulz und Bilek wohl ausgespielt haben... wir brauchen da neue Spieler.

Das wäre aber sehr schade für Bilek. Denn Defensiv ist er wohl der stärkste von den Mittelfeldspielern.Und irgendwo habe ich ne Aussage von Kurz im Ohr, wo er sagt, das gerade Bilek ein extremer Härtefall sei..

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Hieß es nicht, dass Jimmy der extreme Härtefall gewesen sei???

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Was kann man daran jetzt nicht verstehen???

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"