Helmes wäre der Topstürmer als Ersatz für Lakic

  • Wie wäre es denn Mit Helmes aus Wolfsburg? Er hat einen schlechten stand im VW Land... Oder zu teuer?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Und noch ein Thread.... :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin eigentlich eher ein Read-Only-User aber bei diesem Beitrag:


    Du hast das :ironie: vergessen! Helmes... :rofl:

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

  • Scheiß Sommerpause!! Wann geht´s wieder los????

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Also wenn Ivo wirklich gehen sollte und wir links offensiv noch eine Verstärkung brauchen würde ich einfach mal Christiano Ronaldo in den Raum werfen... :boing:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"