Friedhelm Funkel zum FCK?!

• So wäre das keine schnlechte lösung nurrr...wie meine vorredner schon gesagt haben es ist immer das gleiche raster an trainern die dann hochgehoben und tieffallen werden....

ich weiß es im moment echt nicht was ich machen würde!

• Friedhelm Funkel hat mal irgendwo gesagt, dass er zufuss nach Lautern gehen würde, wenn er dort Trainer würde.

Nach dem Spiel von heute dauert das acuhb nicht mehr lange, bis Friedhelm bei der SGE "geht".

Klares JA für Friedhelm!!!

• Zitat

Original von Currywurst
    Friedhelm Funkel hat mal irgendwo gesagt, dass er zufuss nach Lautern gehen würde, wenn er dort Trainer würde.

Nach dem Spiel von heute dauert das acuhb nicht mehr lange, bis Friedhelm bei der SGE "geht".

Klares JA für Friedhelm!!!

Du bist mir etwas zuvorgekommen, bin ebenso der Auffassung, daß Funkel
    der neue Trainer am Betze wird. Der Vorstand möchte den neuen Trainer
    erst zur nächsten Saison verpflichten, in Frankfurt wird man abwarten, ob
    die Klasse gehalten wird, und sich dann vermutlich von F. F. trennen, zumal
    er offenbar mit einigen Spielern im Clinch liegt.

• Ich find es absolut egal ob die Eintracht die Klasse hält oder nicht..das ist funkels letztes saison in frankfurt

• Klar, wenn Ihr alle in 1 bis 1,5 Jahren wieder die gleiche Situation haben wollt wie jetzt gerade, dann holt schön den Funkel ...
    Klar, wenn Ihr alle in 1 Jahr das selbe haben wollt wie unter Henke, dann holt Sforza...
    Wenn Ihr aber an einer langfristigen Lösung interessiert seid und auch endlich nochmal an Kontuität, dann holt Finke!!
    Genauso wäre Toppi ein geeigneter Kandidat, den kann man auch nicht gerade als "verheizt" betrachten und hängt mit dem Herz an uns!!
    Sforza sucht doch nur ein Sprungbrett, um in der Bundesliga zu landen!! Dem sind wir letztendlich egal, und deshalb brauchen wir solche Leute hier nicht!
    Mein Gott, denkt doch echt mal nach!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()

• Zitat

Original von sirius6
    Finke?
    wäre wie ein sechser im Lotto!

Wieso fordert ihr Finke?? Funkel ist derjenige der auf die deutschen Jugendspieler setzt...Siehe Heller,Preuß,Köhler,Ochs,Meier,Fink, und Russ...

finke kauft nur billigheimer aus Georgien mit Namen Willi...Das geht auch nur in Freiburg!!! Hier will ich solche Schwalbenkönige nicht sehn!!!

• Aber vergleich dann auch mal den Fußball, die die Freiburger und die Frankfurter spielen! Nächste Saison wärst Du bestimmt einer der Ersten, der rummosert, wenn Funkel dann auf dem Betze mauern und kontern lässt. Und Finkes Philosophie mit dem Offensivkonzept ist genau das, was die Fans hier sehen wollen!! Erfolgreich ist er noch dazu!