Friedhelm Funkel zum FCK?!

  • Also nach dem 0:3 gegen Bochum ist es mehr als fraglich, ob er noch lange Trainer dort ist. Muss aber noch lange nicht heißen, dass er dann zu uns kommen würde.


    Wollten die nach dem Spiel gegen den OFC nicht den neuen Trainer vorstellen? Oder ist die Aussage "nach dem Spiel" dähnbar bis nächsten Sonntag?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meiner Meinung nach, wär dies die beste Lösung für nächste Saison. Unwahrscheinlich ists ja nicht, bei der aktuellen Situation in Frankfurt.

  • Ja, absolut pro Funkel ;)



    Wolfgang Funkel, vielleicht kann man ihn noch bekehren, dass er vielleicht doch noch ein bisschen länger Cheftrainer bleibt.

  • aber obe r die gewünschte langfristige Lösung währe wage Ich zu bezweifeln. Bis jetzt war fast immer nach 1 Erfolgsjahr Schluss und es ging wieder bergab

  • Ich finde Funkel läßt den gleichen defensiv ausgerichteten Fußball spielen den auch Wolf spielen ließ.


    Ich finde solchen Fußball echt Kacke.


    Sinn des Fußballs ist es Tore zu schießen und nicht Tore verhindern.
    So wurde mir das in meinen Jugendjahren (vor 35 Jahren) zu mindest mal erzählt.
    Den Fan macht ein 7:6 Sieg mehr Spaß als eine 1:0 Niederlage.


    Nichts gegen Funkel, ich bin mir nicht sicher, daß es der Trainer ist den der FCK sucht und den der FCK braucht.

  • Genau. Funkel (Friedhelm) und der FCK: das passt nicht! Er hat zwar schon viele Teams zurück in Liga 1 geführt, aber ist dann überall entlassen worden nach kurz Zeit. Und seine Spielweise... dann hätten wir auch Wolf behalten können. Her muss ein frischer Mann mit Offensiv-Fußball-Konzept!

  • für mich ist f.funkel die gleiche liga wie w.wolf!!
    war gestern in frankfurt live im stadion und wenn es nicht gewusst hätte, könnte man meinen da der fck von vor 4-5 wochen hat da gespielt!!


    ganz ganz schlimm - ne so einen hatten und brauchen wir nicht!!



    pro sforza!!

    Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • Bin auch eher skeptisch was Friedhelm Funkel angeht...


    Erst soll es jetzt mal Wolfgang machen!


    Ich halte mich aus der ganzen Trainerdiskussion raus, da kommen kann wer will: länger als 1-2 Jahre bleibt bei uns sowieso niemand.


    Würde mir allerdings sehr wünschen, dass uns genau das mal wieder gelingt.


    Wünsche den Entscheidungsträgern hierfür eine glückliche Hand.

  • Wolfgang geht ja eh wieder ins zweite Glied nächste Saison. Und mit seinem Bruder als Chef würde das doch super funktionieren. Dieses Duo funktionierte schon mal ganz gut und ist ganz bestimmt als dieser verdammte Sforza!

  • ne ich will den auch net....


    Finde der ist kein guter Coach... Oder gibt es andere Gründe wieso der so oft entlassen wurde?