Dario Damjanovic zum KSC (Pforzheimer Zeitung)?

  • Zitat

    Vorspielen sollen beim KSC zudem zwei ältere Innenverteidiger. Der Bosnier Dario Damjanovic (17 Länderspiele) war zuletzt beim FC Kaiserslautern in der 2. Mannschaft (Regionalliga) tätig.


    Quelle: http://www.pz-news.de/sport_ar…t-Pauli-_arid,273618.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War damals kein schlechter IV beim 1. FC Kaiserslautern. Nach der Verpflichtung von Amedick nicht mehr berücksichtigt! Wieso er bis jetzt keinen Verein gefunden hat wundert mich. Spielte eigentlich immer ordnungsgemäß aus der Abwehr heraus und war nicht schlecht im Zweikampfverhalten. 2. Liga-Niveau hat(te) er auf jeden Fall! Ob da einer seinen gut dotierten Vertrag nur aussetzen wollte?

  • ja - ein guter Mann mit eindeutigem 2.Liganiveau - deutlich besser als Ouattara, obwohl ich den mochte...
    Als Zweitligist würde ich mir den schnappen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ach wenn interessiert es wo er hin geht? letztes jahr hätte es mich interessiert weil wir wenigstens das Gehalt einsparen hätten können. Aber jetzt soll er gehen, hand in hand mit Dzaka!!!


    Danke für NICHTS!

  • Was ein sinnloser Beitrag. :thumbdown:


    Ich hoffe, Damjanovic kommt dort zum Zug. Bei uns hat es leider nicht gereicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht