Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

  • auweia, ist daß wieder ein Hick Hack !
    Da kannste nur gucken zu und abwarten... :augen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Wie BILD.de erfuhr, hat Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt Stürmer Erwin Hoffer (24/zuletzt 1. FC Kaiserslautern) verpflichtet.


    Der Österreicher hat noch über zwei Jahre Vertrag beim SSC Neapel, war aber in die Pfalz ausgeliehen, wo er in der vergangenen Saison 24 Spiele bestritt (5 Tore, 2 Vorlagen). Die Ablöse soll 1,5 Mio Euro betragen. Hoffer wird am Sonntag um 15 Uhr in Frankfurt vorgestellt.


    Bild


    Viel Spaß in Frankfurt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • aber das ist doch jetzt ein witz oder?? für 1,5 mille hätten wir ihn auch holen können...ich finde es schade bei frankfurt wird er sich durchsetzen weil er dort bestimmt mehr einsatzzeiten bekokommt.ich finde es schon schade das wir kein angebot gemacht haben,klar können wir jetzt nicht alle spieler kaufen die wir wollen aber bei ihm naja...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mir bricht's das Herz.


    Jimmy war genau der Typ Spieler,der zu uns gepasst hat. Und dann ausgerechnet Frankfurt.Wieder ein Sympath weg.Ich hasse dieses Ausleihen von Spielern....jedes Jahr der gleiche Scheiß


    vor allem stehen wir gerade komplett ohne Sturm da. Nemec ist für mich der klassische Brecher hinter den Spitzen, Sukuta-Pasu kann auf keinen Fall einen Lakic kompensieren...
    Ich hoffe,das bringt alles kein böses Erwachen :crying:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Als letztes Jahr ein Jendrisek und Sam gingen, hat sich auch mancher halb eingenässt vor Angst was nur werden soll... nach nun einigen Jahren Stefan Kuntz sollte man doch so langsam Vertrauen haben zu den Fähigkeiten unserer sportlichen Führung einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen... also immer mit der Ruhe...

  • ja habe ich zumindest nur 2 tage vor trainingsbeginn mit nur offitiell mit nemec,micanki (der verliehen werden soll), sukuta pasu und ein zellner zweiffel daran das wir etwas resen werden.ob ein shechter das eisen aus dem feuer holt lässt zu wünschen übrig ob er überhaupt kommt.an der kompenenz von SK ist ja nichts auszusetzen aber das bisher nur die beiden an neuzugängen feststehen und kein einziger abgang lässt zu wünschen übrig.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Tut verdammt weh, einen Publikumsliebling einfach ziehen zu lassen und stattdessen sich von Shechters Verein verarschen zu lassen. Der Jimmy wollte schon bleiben, aber bei Kuntz gibt es seit Wochen nur das Thema Shechter und am Ende wird es dann vermutlich eh nix.


    Sorry für die harten Worte, aber zumindest in diesem Fall hat mich Kuntz enttäuscht!

  • jip oesifckfan..so sehe ich das auch..


    aber wie so oft. wir sitzen nicht im Management des FCK und trainieren auch nicht die Mannschaft. als Fan muss man die Dinge halt so hinnehmen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man muss sie hinnehmen weil man weder bei den Gesprächen noch dauernd im Training dabei ist. Und Wenn er im Traing permanent Topleistungen angeboten hätte und ein normales Gehat gefordert hätte wäre er wohl auch mit nem angebot bedacht worden und man hätte ihn gehalten. Nur Publikumsliebling zu sein ist zu wenig für 1,5 Millionen und ein geschätztes Gehalt x.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...