DFB - Pokal 2011/12

  • 0:2 Schweinsteiger (39., Foulelfmeter, Müller)


    Edit: Wenn man so reich beschenkt wird, kann man natürlich locker in die 2. Runde spazieren. Mit Geschenke meine ich übrigens die beiden Elfmeter, die beide so deutlich waren, könnte man als Lehrbeispiele nehmen "wie man es nicht macht". Der SR mit einer bislang guten Leistung, wurde allerdings auch kaum gefordert.

  • Der Schiri wird der Bruder sein von dem gestern in Homburg.. denn einer allein kann ja nicht so ein ARSCHLOCH sein...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Schiri wird der Bruder sein von dem gestern in Homburg.. denn einer allein kann ja nicht so ein ARSCHLOCH sein...

    Du tickst doch net ganz richtig, was bitte möchtest du denn an den beiden Elfern für die Bayern rumnörgeln, die sind sowas von eindeutig. Für den zweiten Teil deines Beitrags kannst du dich höchstselbst angesprochen fühlen.

  • Du tickst doch net ganz richtig, was bitte möchtest du denn an den beiden Elfern für die Bayern rumnörgeln, die sind sowas von eindeutig. Für den zweiten Teil deines Beitrags kannst du dich höchstselbst angesprochen fühlen.


    Ich glauber DU tickst nicht ganz richtig du SPINNER.. spielst dich auf wegen irgendwas.. nur weil der Müller nicht gerade aus laufen kann und beim Rempler fällt.. du wirst für mich immer zu dem was ich über den Schiri gesagt habe..
    Die Drecks Bayern fallen und der Pfeift.. wie gestern in HOMBURG dieses SCHIRI Arschloch wo ein Tor nicht gegeben hat und einen klaren 11er.. nur das die WIXER von Mainz eine Runde weiter sind...


    Ich frage mich, warum DU dich immer angesprochen fühlst...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Das tolle an geschriebenen Konversationen ist ja, dass man sich nochmal durchlesen kann was man geschrieben hat. Diesen Vorteil gegenüber einer "live" Unterhaltung sollte man sich doch durchaus zu Nutzen machen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Ich glauber DU tickst nicht ganz richtig du SPINNER.. spielst dich auf wegen irgendwas.. nur weil der Müller nicht gerade aus laufen kann und beim Rempler fällt.. du wirst für mich immer zu dem was ich über den Schiri gesagt habe..
    Die Drecks Bayern fallen und der Pfeift.. wie gestern in HOMBURG dieses SCHIRI Arschloch wo ein Tor nicht gegeben hat und einen klaren 11er.. nur das die WIXER von Mainz eine Runde weiter sind...


    Ich frage mich, warum DU dich immer angesprochen fühlst...


    Was bist du denn für ein Vollpfosten? Ich kann canelon in allem nur Recht geben. Klare Elfer und von bescheidener Intelligenz gefüllte Postings von dir.


  • Was bist du denn für ein Vollpfosten? Ich kann canelon in allem nur Recht geben. Klare Elfer und von bescheidener Intelligenz gefüllte Postings von dir.


    Greif dir an deine eigene Nase, da hast viel zu tun

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“