DFB - Pokal 2011/12

  • Ich glauber DU tickst nicht ganz richtig du SPINNER [...] du wirst für mich immer zu dem was ich über den Schiri gesagt habe..

    Dir ist schon klar, das ich mir das nicht lange anschauen werde und du dich bei weiterem Fehlverhalten woanders umschauen kannst!?

    spielst dich auf wegen irgendwas [...] Ich frage mich, warum DU dich immer angesprochen fühlst...

    Ich spiele mich nicht auf, aber wenn jemand so ohne Grund und scheinbar in Unkenntnis der Fussballregeln gegen einen SR wettert, der nun wirklich keinen schlechten Job gemacht hat, dann empfinde ich das nunmal als "nicht in Ordnung", zumal ich selbst SR bin. Ich habe kein Problem damit, wenn man einen SR sachlich auf einen Fehler hinweist oder man hier darüber diskutiert, aber weder deine Ausdrucksweise noch deine Regelkenntnis werden einer sachlichen Diskussion gerecht.

    nur weil der Müller nicht gerade aus laufen kann und beim Rempler fällt

    Müller wird beim ersten Elfer gefoult und beim zweiten Elfer einfach über den Haufen gerannt. Du hast wirklich keine Ahnung von den gültigen Fussballregeln.

    Die Drecks Bayern fallen und der Pfeift.. wie gestern in HOMBURG dieses SCHIRI Arschloch wo ein Tor nicht gegeben hat und einen klaren 11er.. nur das die WIXER von Mainz eine Runde weiter sind...

    Nochmal der Hinweis zu dem oben in roter Schrift geschriebenen und das meine ich ernst.

  • Zwei ganz klare Elfmeter! Aber ansonsten außer dem Badstuberkopfball bis zur 80 Minute keine klare Torchance für die Bayern. Ganz schwach! Danach waren die Räume etwas größer.
    Ich würde fast behaupten, Manuel Neuer hatte mehr zu tun als sein Gegenüber...
    Im Großen und Ganzen ein langweiliges Spiel ohne Pokalatmosphäre (-charakter), ich weiß auch nicht warum ich mir das Spiel bis zu Ende angeschaut oder besser angetan habe.

  • Wenn Du behauptest bei den selben Aktionen gegen Lautrer im Strafraum keinen Elfer zu fordern Ok Herrmann. Nur kann ich das nicht glauben. Bei allem Respekt und des Bewustseins dass wir oft unterschiedliche Meinungen haben, aber das Kannst Du einfach nicht ernst meinen. Klarere Elfer gibts kaum noch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jo das waren leider 2 klare Elfer und Braunschweig war halt einfach zu schlecht um Bayern Paroli zu bieten. So kann man da nicht reingehn. Nicht so wie in Homburg wo der Schiedsrichter eine indiskutable Leistung an den Tag legte was für Zweibrücken sehr schade ist :(

  • So dämlich wie die Braunschweiger kann man kaum sein. Stehen ansich recht sicher und lassen wenige Chancen aus dem Spiel zu und dann verursachen die solche Elfmeter. Ich wusste übrigens garnicht, dass Bohl auch RV spielen kann :D

  • So dämlich wie die Braunschweiger kann man kaum sein. Stehen ansich recht sicher und lassen wenige Chancen aus dem Spiel zu und dann verursachen die solche Elfmeter. Ich wusste übrigens garnicht, dass Bohl auch RV spielen kann :D


    Hat er das nicht schonmal beim FCK gespielt? Meine mich da schwach zu erinnern das er mal auf dieser Position war.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Heidenheim oder Trier das wär mir am liebsten..
    Kein weiter Weg und sportlich mit Kiel wohl am einfachsten..


    Bayern,Schalke oder Dortmund wären imho wohl die übelsten Lose..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Daheim gegen 60 wär gut :)


    im Halbfinale wär das super.. ;)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!