DFB - Pokal 2011/12

  • DFB-Pokal: Auslosung in der Sportschau



    FCK.de

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Bitte nicht der KSC oder Rostock. Dresden muss auch net sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ksc wäre doch ok. ist nicht weit weg und eine lösbare aufgabe.

  • Geoffen oder was?Der KSC ist nicht nur auf dem papier der schwerstmögliche Gegner. Lösbar ist jede Aufgabe, aber gegen einen eingespielten Zweitligisten in nem Derby, da stehen die Chancen 50:50 und nicht wie gegen Windeck, Teningen und Co. bei 80:20 für uns.

  • der ksc der schwerstmögliche gegner? ist nicht dein ernst ? also wenn wir uns schon vor dem ksc ins hemd machen, dann sollten wir erst gar nicht im dfb-pokal antreten. allmählich geht mir das auf den sack andere immer grösser zu machen als sie sind. und zu deiner info, ich habe nicht gesoffen. ich unterstelle dir ja auch nicht dass du gekifft hast

  • Welcher möglicher Erstrundengegner ist denn schwer zu spielen als der KSC, evtl. mit Ausnahme Rostock und Dresden?Da wirst du keinen finden, rein vom Papier (wie ich schon geschrieben habe) ist der KSC als Tabellen-15. der 2.Liga der höchstklassig mögliche Gegner, den du bekommen kannst.
    Und den Satz "Wenn wir vor denen schon Angst haben etc." hab ich schon mehrfach gehört. Vor Essen, vor Jena, vor Braunschweig, vor Osnabrück, entweder es ging ganz schief oder wir sind mit zwei blauen Augen davon gekommen. Wenn man irgendwelche Fünftligisten haben kann, warum um alles in der Welt ist ein eingespielter Zweitligsit dnan ein okayes Los?


    Sorry wegen dem gesoffen, war nur so ein Ausspruch, nicht persönliches.

  • es könnte uns aber auch schlimmer erwischen. auswärts bei bayern, dortmund, freiburg (bei denen wir immer schlecht ausgesehen haben). glaub mir da ist der ksc noch ein "gutes" los. ein verein der grad so die klasse in der zweiten liga gehalten hat, finanziell schwach auf der brust ist und sich im personellem umbruch befindet sollte lösbar sein. da sollte man auch als erstligist soviel selbstbewusstsein besitzen um dort bestehen zu können und zu wollen. meist ist es eine einstellungssache. mit larifari-fussball wirst du gegen keinen verein bestehen können das ist klar. also karlsruhe würde mir jetzt keine allzu grossen sorgen, auch wenn die gefahr immer besteht sich zu blamieren und ausscheidet.

  • Die ersten drei Runden bitte nur Gurken, egal wo man hin muss in der Republik. Danach können dann die größeren Brocken kommen, am besten im eigenen Stadion.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • es könnte uns aber auch schlimmer erwischen. auswärts bei bayern, dortmund, freiburg (bei denen wir immer schlecht ausgesehen haben).


    Dann lies dir halt mal die Regeln für den DFB-Pokal, 1.Hauptrunde durch, da können wir gegen keinen Bundesligisten spielen und auch gegen keinen Zweitligisten, der letzte Saison über Platz 15 stand. Stärkstmöglicher Gegner in Runde 1 ist demnach, ich wiederhole mich, der KSC.

  • ob rostock oder dresden schlechter sind als der ksc sind bleibt abzuwarten

  • Egal wer kommt ich will nur nicht zu den "Molschder Assis" in den Ludwigspark

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Bitte ein weiteres Mal zur Eintracht nach Braunschweig. Da kann ich wie "letztens" als gebürtiger Braunschweiger in meinem Lautern-Trikot in den Auswärtsblock gehen^^

    Seit dem DFB-Pokal-Halbfinale 1989/90 bei den Offenbacher Kickers hoffnungslos dem FCK verfallen. Nach Jahren der Freude, folgten Jahre der Tränen, nun fängt das Herz wieder an zu schlagen und die Freude kommt zurück. Danke Stefan !!!

  • sooo...wir spielen gegen


    BFC Dynamo Berlin



    ich weiß nicht ob ich das gut finde....aber es ist wenigstens kein 2.Ligist wie die letzten Jahre....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Berlin,Berlin, wir fahren nach Berlin..


    hatte nicht gedacht, dass wir das diese Saison zwei mal singen ;)


    BFC Dynamo Berlin...das sollte kein Problem sein

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • 2. Bundesliga gegen 1. Bundesliga


    Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
    Eintracht Braunschweig - FC Bayern München


    3. Liga gegen 1. Bundesliga


    SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
    1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
    SV Sandhausen - Borussia Dortmund
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
    SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
    Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg


    Amateure gegen 1. Bundesliga


    FC Teningen - FC Schalke 04
    BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
    ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
    Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
    RB Leipzig - VfL Wolfsburg
    SVN Zweibrücken - 1. FSV Mainz 05
    SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
    FC Anker Wismar - Hannover 96
    VfB Oldenburg - Hamburger SV
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
    KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
    FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
    Holstein Kiel - FC Energie Cottbus


    2. Bundesliga gegen 2. Bundesliga


    Karlsruher SC - Alemannia Aachen
    Hansa Rostock - VfL Bochum


    3. Liga gegen 2. Bundesliga


    1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
    VfL Osnabrück - TSV 1860 München


    Amateure gegen 2. Bundesliga


    Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
    Eintracht Trier - Fc St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
    Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
    Kickers Emden - FSV Frankfurt


    Die erste Hauptrunde wird zwischen dem 29. Juli und dem 1. August ausgespielt.

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Tja der Randale-Meister 2011/2012 wird schon in der ersten DFB-Pokalrunde ermittelt zwischen dem Halleschen FC und Eintracht Frankfurt...ich gehe jede Wette, dass es bei dem Spiel Rabatz gibt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe