DFB - Pokal 2011/12

  • Hast wohl nicht ganz verstanden was ich meine. Da die beiden Teams wohl die ersten beiden Plätze in der Liga belegen geht es "in jedem Fall um ein Doubel für einen der beiden Vereine". Sprich wenn Dortmund meister wird haben sie die Chance auf das Doubel, wenn Bayern am Ende Meister wird sind es eben die die das Doubel erreichen können. Da das CL-Finale erst nach dem DFB-Pokal ist wäre Bayern zu dem Zeitpunkt als "nur" Doubelsieger.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Einfach absolut herrlich dieses Finale! :thumbup:


    Nur bereitet es mir Sorgen, dass nicht zum erstenmal offensichtlich wird, wie unterirdisch (in europäischen Maßstäben gedacht) diese Innenverteidigung ist, mit der Deutschland bei der EM antreten will. Uiuiuiui.

  • Ich möchte meine Aufzählung um den Torhüter ergänzen, der die Weltklasse, die er in leider nur 95 % aller Situationen zeigt, durch absolute Kreisklasse in leider ganzen 5 % ein klein wenig zunichte macht.
    Aber warum mach ich mir da jetzt drüber Gedanken? Was für ein geiler Abend!

  • Dortmund hat die Konter Weltklasse gespielt und die Bayern IV war heute mit den Gedanken nicht bei der Sache. Daruas was für die N11 abzuleiten ist zu einfach zumal ein Boateng und Badstuber noch vor Wochen gegen Madrid ein völlig anderes Auftreten an den tag legten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich mache mir da jetzt auch nicht so den Kopf....Jeder kann man schlechte tage haben...Boateng wird höchstwahrscheinlich eh kein Stamm IV bei der EM sein, sondern Mertesacker und Hummels/Badstuber. Über die ganze saison betrachtet waren die beiden letztgegannten nämlich besser als Boateng.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich sehe da Boateng auch nicht vorne. Allerdings auch nicht Mertesacker, der über die Saison auch nicht so konstant war und zudem gerade erst wieder fit nach langer Verletzung.
    Hummels und Badstuber dürfte die Stamm IV sein denke ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...