DFB - Pokal 2011/12

  • Oh ist das bitter für die SpVgg in der letzten Sekunde das Gegentor zu bekommen und dann auch noch so unglücklich über den Pfosten und dem Rücken vom Torwart. Die haben heute wirklich alles gegeben. Schade für Fürth, gut für alle Teams um Platz 7 rum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hätte es Fürth wirklich gegönnt, Dortmund aus dem Halbfinale zu werfen. Als in der 117. Minute der Torwart (meiner Ansicht nach zu früh) eingewechselt wurde, habe ich noch in unserer 5-köpfigen Runde gesagt ... "das geht schief". Und es ging schief. Schade, wirklich schade.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wobei ich Jasmin ( :biggrin: ) Fejzic da überhaupt keinen Vorwurf machen möchte. Ich weiß nicht ob Max Grün den nicht genauso rein gelassen hätte. Trotzdem ist es natürlich wieder eine der Geschichte die der Fußball schreibt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oder die Temas hoffen einfach darauf, das Hannover die EL gewinnt und auf Rang 7 landet...dann reicht doch auch Rang 8 :thumbup:

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Allein dem Großkreutz würde ich eine saftige Niederlage im Finale wünschen,um ihn dann danach zu fragen wie sein Tag so war.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der FC Bayern München steht nun als Gegner von Borussia Dortmund fest. Nach 120 torlosen Minuten gewinnt München mit 4:2 im Elfmeterschießen. Dann mal schauen wie das im Mai läuft. Da wird dann Meister (hoffentlich Dortmund) auf Vizemeister treffen und es geht in jedem Fall um ein Doubel für einen der beiden Vereine.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wieso auf jeden Fall um ein Double? :gruebel: Wenn die Bayern Meister werden kann Dortmund kein Double schaffen, wenn Dortmund Meister wird müssten die Bayern die CL gewinnen, was zwar nicht unrealisitisch ist, aber doch noch ziemlich weit her geholt ;)