Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

• Er ist charakterlich eigentlich nicht so, dass er in das Schema von K&K passen würde.

Auch wenn hier eine sagten er habe eine zweite Chance verdient, seh ich das eher nicht so.

Er hat sich genug im Umfeld von Mainz erlaubt. War das nicht mal der, der eine Frau geschlagen hatte, weil er sich von ihr verfolgt fühlte ?

• Wo ich damals das hier gelesen hab.. und jetzt auch nochmal lese, würde ich sagen: so einen will ich nicht hier spielen sehen!
    http://www.bild.de/sport/fussb…-klinik-9264556.bild.html

Fussballerisch muss ich sagen, wäre das ein dolles Kaliber, wenn ich an Mainzer Tage denke!
    Da wäre ich mir 3mal sicherer dass er besser einschlagen könnte, als Shechter, der das Niveau der BuLi gar nicht kennt.
    ..auch wenn das Niveau, dort wo Bance jetzt ist, mit das unterste ist!
    Wer weiß, wie fit und eingespielt der momentan ist..

Charakter oder fußballerische Qualität?... das is hier die Frage!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

• Was war damals eigentlich mit diesem Taribo West? Hat der nicht außerhalb des Platzes ähnliche Scheiße fabriziert?

Hauptsächlich hat er innerhalb des Platzes scheiße fabriziert :thumbup:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Wenn SK tatsächlich viel Wert auf eine Mannschaft als charakterliche Einheit legt, dann dürfte er über Bancé noch nicht einmal im Ansatz nachdenken!
    Ziel ist doch, dass im sportlichen und finanziellen Bereich über Jahre wieder solide gearbeitet werden soll. Das ist mit einem Herrn Bancé nicht zu vereinbaren!

• Zur Bild-Story:

Die Frau hat danach ausgesagt, dass es eine Falschaussage war. Es gehört also zu jenen Meldungen der Bild, wo der zweite Teil der Story fehlt und vor allem wider des Prinzips der Unschuldsvermutung was rausgehauen wird. Das Schema, dass es Schwarze trifft, kennt man übrigens aus Amerika. Dort nennt man es racial profiling.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zur Bild-Story:

Die Frau hat danach ausgesagt, dass es eine Falschaussage war. Es gehört also zu jenen Meldungen der Bild, wo der zweite Teil der Story fehlt und vor allem wider des Prinzips der Unschuldsvermutung was rausgehauen wird. Das Schema, dass es Schwarze trifft, kennt man übrigens aus Amerika. Dort nennt man es racial profiling.

Sicher gilt die Unschuldsvermutung - es könnte aber auch eine andere Vermutung Gültigkeit haben - dass Geld eine Rolle gespielt haben könnte bzw. das Schweigen erkauft wurde! Es weiß halt keiner.
    Aber was der gute Aristide auf dem Platz alles an Nicklichkeiten gezeigt hat, lässt auch vermuten, dass er nicht unproblematisch ist.

Und bei mir spielt bei diesen Gedankengängen die Hautfarbe überhaupt keine Rolle!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Hier ist eine offizielle Quelle: http://www.goal.com/de/news/96…chter-soll-aristide-bance

Zitat

Lakic ist weg, Hoffers Verbleib alles andere als sicher, die Verhandlungen mit den Israelis Shechter und Vermouth ziehen sich. Nun wird Aristide Bance im Lautern-Sturm gehandelt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zur Bild-Story:
    Die Frau hat danach ausgesagt, dass es eine Falschaussage war

Jop nach dem Bance ihr ein Batzen Kohle gegeben hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!