Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

  • Danke für den Link, aber bitte benutze mal Satzzeichen, damit man das was du uns mitteilen willst nicht drei, vier Mal durchlesen muss. :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin total gegen eine Diva alla Bance. Außerdem soll, wie schon erwähnt, sein Knie auch nicht stabil sein.
    Hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist und endlich mal die beiden Personalien aus Israel sich langsam klärt.
    Ich würde lieber ein paar von der A-Jugend im Profikader sehen, als ein Bance!
    Können ja mal nach ein bisschen auf unseren Nachwuchs setzen, dass sie diese Runde viel erreicht haben.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Euch ist aber schon klar, dass wir uns erstmal in der ersten Liga etablieren müssen.
    Da können wir nicht jetzt schon damit anfangen unsere Jugend eine Chance zu geben.
    Klar kann das gut gehen aber wenns schief geht dann spielen wir wieder in der 2ten Liga.
    Ich möchte lieber Spieler bei uns sehen, die auch ein bisschen BuLi Erfahrung mitbringen.
    Aus diesem Grund wäre ich für eine Verpflichtung von Bance wenn sich K&K sicher sind, dass er zu
    uns passt.

  • Wenn die Bayern, Schalke, Mainz und Gladbach den Jungen nen Chance geben können dann können wir das auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn das Knie von Bance i.O. ist, ist mir ein Bance lieber als 3 Shechter. Bance hat bewiesen, dass er absolut Bundesligatauglich ist. Charakterlich kann er sich ja gebessert haben, wenn das überhaupt alles stimmt, was behauptet wird. Ich hätte nix gegen eine Verpflichtung. :schild:

  • ich wäre auch definitiv PRO Bance. Er wäre eine echte Verstärkung für uns.
    Denke das SK den Markt abgeklappert hat und weiß was z.Z im Sturm machbar ist und welche Spieler in Frage kommen könnten. Wenn er danach der Meinung ist das Shechter oder Bance dem Verein von den Spielern die eventl. zu haben sind am besten weiterhelfen können dann wird das schon richtig sein.


    Also mir wäre zumindest nicht bange im Sturm wenn Bance und Shechter gleichzeitig kommen würden ....dann wäre wir da super aufgestellt meiner Meinung nach.


    Zitat

    Wenn die Bayern, Schalke, Mainz und Gladbach den Jungen nen Chance geben können dann können wir das auch.

    Bayern kann das locker machen da sie nix zu verlieren haben ausser halt nur dritter zu werden in der Tabelle. Ausserdem kaufen sie sich junge Spieler von anderen Vereinen und nehmen nicht die Spieler die sie selber ausgebildet haben


    Mit Gladbach möchte ich nicht tauschen in der Tabelle und Schalke war auch schon erfolgreicher. Mainz wird meiner Meinung nach nächste Runde eine schwere Saison haben


    ich verstehe also diese Aussage nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Seh das auch so. Mainz wird nächste Saison wohl im Abstiegskampf sein. Der Vergleich ist also nicht so gut.

  • Hoffe, dass an dem Gerücht nichts dran ist


    Ich auch!
    und ich bin mir relativ sicher, dass das nicht mehr wie ne Ente ist..
    Der soll bleiben wo er ist!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Nochmal: Ein gesunder Bance wäre der Wahnsinn! Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir ihn finanzieren können. Vielleicht auf Leihbasis wenn die Konditionen stimmen. :)